Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elder Scrolls: Skyrim

Bin ein scheiß Nord der sich Surtur nennt und den Graumänteln angehört...

Tretet bloß nicht den Kaiserlichen oder den Kampfgeborenen bei...
Die sind ja der Grund wieso ihr am Anfang fast geköpft wurdet...

Auf HD ist das Spiel einfach abgefahren krank geil!

um was gehts alles?

wills mir vll holen sieht optisch geil aus

Rollenspiel. Umgebung erinnert so an Schweden, Norwegen ect. Die Kultur ist so Germannen/Wikingergleich, beherrscht von den Kaiserlichen, die man mit den Römern gleichsetzen kann. Du bist Anfangs ein Gefangener, der von den Kaiserlichen fälschlicherweise geköpft werden sollte. Kannst dort wählen was für ein Volk du sein willst oder Rasse. Danach kommt ein Drache und du kannst in den Wirren fliehen. SO fängts dann an und du kannst dann Missionen machen, die riesige Welt erkundigen, kämpfen und so weiter und sofort.

Bin ein scheiß Nord der sich Surtur nennt und den Graumänteln angehört...

Tretet bloß nicht den Kaiserlichen oder den Kampfgeborenen bei...
Die sind ja der Grund wieso ihr am Anfang fast geköpft wurdet...

Auf HD ist das Spiel einfach abgefahren krank geil!

Hab ich gemacht ^^ Jetzt bin ich so ne blonde, rassistische sexy Nordfrau in engen Kleider uhuuuu :jerk: :lol:

Rollenspiel. Umgebung erinnert so an Schweden, Norwegen ect. Die Kultur ist so Germannen/Wikingergleich, beherrscht von den Kaiserlichen, die man mit den Römern gleichsetzen kann. Du bist Anfangs ein Gefangener, der von den Kaiserlichen fälschlicherweise geköpft werden sollte. Kannst dort wählen was für ein Volk du sein willst oder Rasse. Danach kommt ein Drache und du kannst in den Wirren fliehen. SO fängts dann an und du kannst dann Missionen machen, die riesige Welt erkundigen, kämpfen und so weiter und sofort.

Das ist ja sogar noch milde ausgedrückt :toothy2:

Ne, es ist zurecht das Game of the Year 2011!
Bombengrafik, geiles Gameplay, eine Übermaße an Quests, MINDESTENS 250 Stunden Spielzeit um alles fertig zu questen und zu erkunden!

Kaiserlicher :al1:
Tot dem Kaiserreich :twisted: Sturmmäntel an die Macht!
um was gehts alles?

wills mir vll holen sieht optisch geil aus
Schau dir Gamplays auf YouTube an, einfach geil man :D Du kannst später (naja wenn du das Hauptquest machst) auch direkt am Anfang gegen Drachen kämpfen, die auch wirklich rumfliegen, Feuer spucken, etc ^^

Hab ich gemacht ^^ Jetzt bin ich so ne blonde, rassistische sexy Nordfrau in engen Kleider uhuuuu :jerk: :lol:
/me ist eine sexy Bretonin in enger Daedra-Rüstung :jerk:

Ahja, man kann auch heiraten und sich Anwesen bzw. Unterkünfte kaufen falls das noch wer nicht gewusst hat :)

Ahja, man kann auch heiraten und sich Anwesen bzw. Unterkünfte kaufen falls das noch wer nicht gewusst hat :)
Hab gestern bzw heute morgen erst das in Einsamkeit gekauft für 25k :D

Habt ihr eigtl auch das Problem das das Inventar immer so schnell voll ist? O.o Trage nur Zutaten und Rüstung + Waffe mit mir und bin immer knapp unter 300....
Werd mal alles wegwerfen und Teil für Teil aufnehmen...

Zurück
Oben