Du? :eeeek:
a ko nana tvoja?
Edit: oh oh - to se kod nas tako kaze
Du? :eeeek:
cuti!a ko nana tvoja?
Edit: oh oh - to se kod nas tako kaze
Nehrim ist aber kein TES mehr, sondern völlig eigenständig. Es nutzt lediglich die gleiche Engine.Morrowind ist auch übelst geil.
Hab jetzt TES III beide Expansions
TES IV mit Shivering Isles
und Skyrim mit Dawnguard.
Für Oblivion hab ich mir nun Nehrim geholt. Ist so eine Total Conversion. Finde Nehrim besser als Oblivion (hurr durr u need to save teh kindgom xD)
Ich weiss. Darum auch Total ConversionNehrim ist aber kein TES mehr, sondern völlig eigenständig. Es nutzt lediglich die gleiche Engine.
skyrim is scheiße wie kann man das bloß spielen ? Hab das spiel heute beim kollegen gespielt .. überall kann man sich rein glitchen einfach nur crap
Oblivion war übersichtlicher in der Menuführung, die Dialoge verständlicher und die Umgebung war halt mal nordisch, dann mediteran, dann halt "osteuropäisch" ect., aber hier ist es nur nordisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen