Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elder Scrolls: Skyrim

Hab gestern bzw heute morgen erst das in Einsamkeit gekauft für 25k :D

Habt ihr eigtl auch das Problem das das Inventar immer so schnell voll ist? O.o Trage nur Zutaten und Rüstung + Waffe mit mir und bin immer knapp unter 300....
Werd mal alles wegwerfen und Teil für Teil aufnehmen...

Ist genau so bei mir!
Du kannst ja auch deine Sachen in deinem Haus einfach ablegen, wenn du sie z.B für's Schmieden benötigst oder für die Alchemie.

Bilde ich mir es nur ein oder steigt die Tragfähigkeit mit jedem Skillpunkt den man nach einem Level-up auf Ausdauer setzt?

Ist genau so bei mir!
Du kannst ja auch deine Sachen in deinem Haus einfach ablegen, wenn du sie z.B für's Schmieden benötigst oder für die Alchemie.

Bilde ich mir es nur ein oder steigt die Tragfähigkeit mit jedem Skillpunkt den man nach einem Level-up auf Ausdauer setzt?

Hab sie sogesagt abgelegt, ich werd gleich mal alles weglegen und nochmal einzelnd aufnehmen...

Und ja, Ausdauer erhöht auch die Tragfähigkeit^^ Ich erhöh Gesundheit und Ausdauer 1:2

Hab sie sogesagt abgelegt, ich werd gleich mal alles weglegen und nochmal einzelnd aufnehmen...

Und ja, Ausdauer erhöht auch die Tragfähigkeit^^ Ich erhöh Gesundheit und Ausdauer 1:2

Da ich derweil nur 11k Gold habe, glaube ich, dass ich mir das etwas billigere Haus in Weißlauf um 10k kaufen werde ^^

Auf was bist du spezialisiert bzw. was skillst du bei den Talentbäumen? :)

Guck mal hier die erste Tabelle:
Skyrim:Houses - UESPWiki

Das Kreuz heisst, wenn du nicht genügend Gold hast, bezahlst du den niedrigeren Preis :P

Ich skille auf Zweihand, Schmiedekunst, Schwere Rüstung (bis Daedra, hab ich schon), Schlossknacken (nur bis Dietriche gehen nicht mehr kaputt), Alchemie (nur die zum Gesundheit wiederherstellen), Redekunst (auch nur das erste).

Was hast du fürn Krieger gemacht? Oder Magier? Dieb?

Also vom Aussehen her gefällt mir das in Einsamkeit am besten :mrgreen:

Cool, hab ich gar nicht gewusst!
Danke dir für die Info! :)

Hab einen Krieger, speziallisiert auf Einhand (Hab zwei Einhänder), Schwere Rüstung, Zerstörung, Schießkunst und Schmieden.
Wobei ich Zerstörung nur so nebenbei Skille wenn's mal hart auf hart kommt, da ich die Schwierigkeitsstufe etwas höher gestellt habe :)

Hat jmd schon alle Daedra Gegenstände gesammelt?
Gibt 16 Stück...
Skyrim:Daedric Quests - UESPWiki
Dafür gibts 2 Achievements -.-

War grad bei nem Quest wo ich mich glaub erstmal dagegen entscheide... Also für das Gute kämpfe^^
Werd aber entweder beim Multiplayer Mod alle holen oder beim 2. mal durchzocken :)

Ist schon veröffentlicht worden ... geil, geil, geil. Wer hat's von euch? Oder tut ihr euch nur Ballerspiele an? :p

Ich habs von Theo zum Gb bekommen. Habe bis jetzt nur den Vorgänger Oblivion gespielt und Sheo und sein Reich für mich entdeckt. Skyrim ist echt gut, verdammt tolle Grafik und an sich einfach nur schön.

Ich finde gut das die Magierklasse schwieriger geworden ist, im Gegensatz zu Oblivien und das man jetzt, selbst als Magier, alle Talent ausüben kann.

Ich habs von Theo zum Gb bekommen. Habe bis jetzt nur den Vorgänger Oblivion gespielt und Sheo und sein Reich für mich entdeckt. Skyrim ist echt gut, verdammt tolle Grafik und an sich einfach nur schön.

Ich finde gut das die Magierklasse schwieriger geworden ist, im Gegensatz zu Oblivien und das man jetzt, selbst als Magier, alle Talent ausüben kann.

Du, ich hatte vor kurzem die Ehre Sheograth im Traum von so i-einen Heinzi zu bewundern :mesje:

Also ganz ehrlich, fasziniert hat er mich....

Manchmal streife ich einfach so durch die Welt und warte bis um 5 Uhr in der Früh, bei irgendeiner Bergspitze oder Vorsprung bewundere ich dann immer den Sonnenaufgang... natürlich high quality...... einfach nur abnormal!

Das erste Spiel wo es mich im Real Life sogar mitreist.... bin ab und zu so vertieft, dass ich beim Gang zur Schule mich immer in den Wolken nach einen Drachen umschaue.........

Du, ich hatte vor kurzem die Ehre Sheograth im Traum von so i-einen Heinzi zu bewundern :mesje:

Also ganz ehrlich, fasziniert hat er mich....

Manchmal streife ich einfach so durch die Welt und warte bis um 5 Uhr in der Früh, bei irgendeiner Bergspitze oder Vorsprung bewundere ich dann immer den Sonnenaufgang... natürlich high quality...... einfach nur abnormal!

Das erste Spiel wo es mich im Real Life sogar mitreist.... bin ab und zu so vertieft, dass ich beim Gang zur Schule mich immer in den Wolken nach einen Drachen umschaue.........

Na im Blauen Plalast, die Scheo-Quest. Im Kopf von Pelagius dem Wahrnsinigen war er und auch dort mochte ich ihn^^

Ja sowas macht Theo auch^^ bin da nicht ganz so, brauche meine Aufgaben, wenn nicht als Erzmargerin der Akademei oder der Gefährten dann such ich mir welche, gibt ja über all Draugr zum vermöbeln.^^

Lach, dann such mal, den einzigen Drachen den ich mag, ist Paarthurnax^^ oder den Roten den man rufen kann.

Nutz das Spiel gerne um mir anregungen zu holen oder einfach mal um runter zukommen, aber so dolle bin ich dem Spiel da net verfallen oder gefangen das ich Drachen suche^^

Die Sprüche von Sheo sind einfach hammer und man kann sie hier so schön im Forum einbringen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben