JackBlack
Top-Poster
Mit den 2.20, die du an der Tanke für einen L zahlst und bereits beim Anlassen verbrauchst, lade ich 10 kWh und fahre 93 km.Abominazzione bist du HAHAHAHAHAHA
Mit den 2.20, die du an der Tanke für einen L zahlst und bereits beim Anlassen verbrauchst, lade ich 10 kWh und fahre 93 km.Abominazzione bist du HAHAHAHAHAHA
OK, sagen wir fast. Außer du hats eine PV-Anlage.Mit den 2.20, die du an der Tanke für einen L zahlst und bereits beim Anlassen verbrauchst, lade ich 10 kWh und fahre 93 km.
Ich zahle 22 Rp. für Nachstrom, 33 Rp. Hochtarif. Tagsüber über die PV-Anlage (gratis).OK, sagen wir fast. Außer du hats eine PV-Anlage.
Unter 30 ct. pro kwH ist leider nichts und wenn man kein Abo hat, also monatlich zahlen egal ob man bezieht oder nicht, zahlst du bald 70 ct. pro kWh. Selbst mit den Angeboten von 34 ct., wenn man einen realistischen Mix zu Grunde legt, kommt man so auf 6 Euro pro 100 km
Wir reden auch über DACHIch zahle 22 Rp. für Nachstrom, 33 Rp. Hochtarif. Tagsüber über die PV-Anlage (gratis).
Mit den 2.20, die du an der Tanke für einen L zahlst und bereits beim Anlassen verbrauchst, lade ich 10 kWh und fahre 93 km.
Doch, wenn man will. Es gibt Elektroautos mit künstlichem Sound. Man unterscheidet dabei zwischen gesetzlich vorgeschriebenen Außen-Sounds für den Fußgängerschutz (AVAS) und emotionalen Sound-Erlebnissen im Innen- oder Außenbereich für Sportwagen-Fans.Aber es macht nicht Brumm Brumm
Will ich auch nicht.Aber es macht nicht Brumm Brumm
70 Cent ist aber schon viel. Ist Österreich so viel teuerer als Deutschland?OK, sagen wir fast. Außer du hats eine PV-Anlage.
Unter 30 ct. pro kwH ist leider nichts und wenn man kein Abo hat, also monatlich zahlen egal ob man bezieht oder nicht, zahlst du bald 70 ct. pro kWh. Selbst mit den Angeboten von 34 ct., wenn man einen realistischen Mix zu Grunde legt, kommt man so auf 6 Euro pro 100 km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen