K
Kejo
Guest
Sowas passiert gern bei NVIDIA Onboardkarten. Mit nem Heissluftfön kann man das eventuell wieder hinbekommen.
Genau, das Ding war von dieser Marke! :|
Sowas passiert gern bei NVIDIA Onboardkarten. Mit nem Heissluftfön kann man das eventuell wieder hinbekommen.
on board-Karte? Das sind halt für die Hersteller die günstigsten Lösungen.
ja natürlich, aber ich wundere mich, wieviel onboard-Varianten auch bei Notebooks dabei sind, die ansonsten in Puncto Prozessor, RAM, HDDs etc durchaus gehobenere Werte haben. Gut, Grafikkarten sind meist eh nur für Zocker interessant. Bei den modernen Notebooks tut es für Internet, Textverarbeitung, den ein oder anderen Film locker onboard.
Ich weiss nicht, ob dein Schrott mit meinem HP Pavilion DV8 1290ez mithalten kann (konnte).Tja, wer kann der kann.
Ich weiss nicht, ob dein Schrott mit meinem HP Pavilion DV8 1290ez mithalten kann (konnte).
Wer kann, der kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen