V
VaLeNtInA
Guest
OK Thx 

Don Salieri schrieb:king-selo schrieb:DrazaMihajlovic schrieb:stimmt das das james belluschi albanischer abstammung ist?
ja er ist albaner
Er ist kein richtiger Albaner eher Halb Albaner und Halb Amerikaner.
Ich finde James Belushi als Schauspieler Klasse leider macht er keine Filme mehr auf RTL 2 Kommt die Serie von ihm.
Don Salieri schrieb:Man hat mir mal gesagt das Robert de Niro und Al Pacino auch Albanische Abstammung haben aber ich hingegen sage das Stimmt nicht es sind Reine Italos.
king-selo schrieb:Don Salieri schrieb:Man hat mir mal gesagt das Robert de Niro und Al Pacino auch Albanische Abstammung haben aber ich hingegen sage das Stimmt nicht es sind Reine Italos.
beide sind halbe arbereshen aus italien wenn du weisst was arbereshen sind ( das sind albaner aus italien die nennt mann arbereshen)
Don Salieri schrieb:king-selo schrieb:Don Salieri schrieb:Man hat mir mal gesagt das Robert de Niro und Al Pacino auch Albanische Abstammung haben aber ich hingegen sage das Stimmt nicht es sind Reine Italos.
beide sind halbe arbereshen aus italien wenn du weisst was arbereshen sind ( das sind albaner aus italien die nennt mann arbereshen)
Ich muss es nicht wissen und will es auch nicht wissen.![]()
.![]()
Gjakova schrieb:Don Salieri schrieb:king-selo schrieb:Don Salieri schrieb:Man hat mir mal gesagt das Robert de Niro und Al Pacino auch Albanische Abstammung haben aber ich hingegen sage das Stimmt nicht es sind Reine Italos.
Ich muss es nicht wissen und will es auch nicht wissen.![]()
.![]()
ja dann muss du die fresse halt halten
VaLeNtInA schrieb:Lucky_Luke schrieb:http://youtube.com/watch?v=b0cFvVOket4&search=%20Albanian
Find die beiden echt amüsant.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen