Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eliza Dushku and James Belushi at the Jimmy Kimmel Show

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Man hat mir mal gesagt das Robert de Niro und Al Pacino auch Albanische Abstammung haben aber ich hingegen sage das Stimmt nicht es sind Reine Italos.

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
stimmt das das james belluschi albanischer abstammung ist?

ja er ist albaner

Er ist kein richtiger Albaner eher Halb Albaner und Halb Amerikaner.

Ich finde James Belushi als Schauspieler Klasse leider macht er keine Filme mehr auf RTL 2 Kommt die Serie von ihm.

beide seiner eltern sind albos erspricht bloss kein richtiges albanisch

in diesem sinne

the king of queens

Don Salieri schrieb:
Man hat mir mal gesagt das Robert de Niro und Al Pacino auch Albanische Abstammung haben aber ich hingegen sage das Stimmt nicht es sind Reine Italos.

beide sind halbe arbereshen aus italien wenn du weisst was arbereshen sind ( das sind albaner aus italien die nennt mann arbereshen)

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:

beide sind halbe arbereshen aus italien wenn du weisst was arbereshen sind ( das sind albaner aus italien die nennt mann arbereshen)

Ich muss es nicht wissen und will es auch nicht wissen. :wink:

Mag ja sein das die Bisschen Albaner sind aber die Fühlen sich eher als Amerikaner oder Italiener. :D

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:

. :D

ja dann muss du die fresse halt halten

Gjakova schrieb:
Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:

. :D

ja dann muss du die fresse halt halten

Halt deine Schnauze du Miistkind.

Zurück
Oben