Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elon Musk

Ich weiß dass Elon Musk in wirklichkeit Serbe ist. Ist jedem bekannt.
Aber nur weil jemand Serbe ist, unterstütze ich ihn nicht automatisch.

Ich bin nicht so wie du, dass ich mich nur dann für jemanden interessiere, wenn er die gleiche Religion hat wie ich.
Bis gestern nicht einen einzigen Kampf von Cassius Clay gesehen. Und plötzlich ein Muhammed Ali T-Shirt tragen, weil ist ja einer von uns und so....
Wer ist dieser Cassius Clay? Hat er ein Muhammed Ali-T-Shirt getragen? Wenn ja, sehr viel Geschmack! :)
Natürlich ist er vielleicht doch einer von mir, genauso wie alle normalen Menschen.. :D
 
Nur wenn du mich begleitst und mir während dem Flug die Füße massierst.
Hast doch Maradona und dissention, hab gehört er kann sehr gut Füße massieren.
Außerdem fliege ich nicht zusammen mit komischen Menschen, den stinkenden Geruch merke ich sogar hier über das Internet,
das hält kein Mensch aus.
 
Kommst du nicht mit der Tippgeschwindigkeit zurecht, oder was ist da los? Ich hoffe, Elon Musk erfindet bald etwas,
dass deine müden Finger auch schneller und länger schreiben können.. :haha:
 
0ed62e61837283.5a7b64e90fd29.jpg
 
„WSJ“: Tesla-Ermittlungen wegen Musks Privathaus
Die US-Bundesstaatsanwaltschaft untersucht einem Medienbericht zufolge die Verwendung von Firmengeldern von Tesla für ein geheimes Projekt, das intern als Haus für Konzernchef Elon Musk bezeichnet wird. Auch die US-Börsenaufsicht SEC habe eine zivilrechtliche Untersuchung eingeleitet, berichtete das „Wall Street Journal“ gestern unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Das Haus befinde sich in der Nähe von Austin im US-Staat Texas.

Die Staatsanwaltschaft untersuchte, ob Musk, der reichste Mann der Welt, persönliche Vorteile genoss, wie viel Tesla für das Projekt ausgab und wofür die Mittel verwendet wurden, berichtete die Zeitung. Austin ist der Hauptsitz des Elektroautoherstellers.

Außerdem sei die geringer als versprochene Reichweite der Fahrzeuge Gegenstand der Ermittlungen. Reuters hatte im Juli unter Berufung auf Fachleute, die die Fahrzeuge getestet oder untersucht hatten, berichtet, dass die Fahrzeuge häufig nicht die in der Werbung angegebene Reichweite und die von den Geräten in den Fahrzeugen selbst gemachten Vorhersagen erreichten.

 
Musk droht Anti-Rassismus-Organisation mit Klage
Technologiemilliardär Elon Musk hat die jüdische Anti-Rassismus-Organisation Anti-Defamation League (ADL) für Einnahmeverluste des Onlinedienstes Twitter (X) verantwortlich gemacht und ihr mit einer Klage gedroht.

„Um den Namen unserer Plattform in Bezug auf Antisemitismus reinzuwaschen, scheint uns keine andere Wahl zu bleiben, als die Anti-Defamation League wegen Verleumdung zu klagen … Oh, was für eine Ironie“, schrieb Musk gestern Abend auf der Plattform.

„Rückmeldungen von Werbetreibenden zufolge scheint ADL für den Großteil unserer Einnahmeverluste verantwortlich zu sein“, sagte der Milliardär. Die ADL könne potenziell für die Zerstörung der Hälfte des Unternehmenswertes verantwortlich sein, „also etwa 22 Milliarden Dollar“ (rund 20,5 Mrd. Euro).

Musk sieht „unbegründete Anschuldigungen“

 
Kiew empört über Selenskyj-Verunglimpfung durch Elon Musk
Kiew hat gestern empört auf einen Onlineeintrag des umstrittenen US-Tech-Milliardärs Elon Musk reagiert, in dem dieser sich über Präsident Wolodymyr Selenskyj lustig gemacht hat. „Jegliches Schweigen oder jegliche Ironie gegenüber der Ukraine“ seien „eine direkte Ermutigung der russischen Propaganda, die Gewalt und Zerstörung rechtfertigt“, antwortete der ukrainische Präsidentenberater Mychailo Podoljak gestern auf einen vorherigen Twitter-(X)-Post von Musk.

Der Technologieunternehmer hatte zuvor eine Fotomontage eines angespannt wirkenden Selenskyj mit den Worten veröffentlicht: „Wenn es fünf Minuten her ist, dass du um Milliarden Dollar an Hilfen gebeten hast.“

Musk spielte damit auf die fortgesetzten Appelle des ukrainischen Staatschefs an westliche Verbündete an, die Ukraine zu ihrer Verteidigung im russischen Angriffskrieg mit mehr Waffen und Finanzhilfen zu unterstützen.

 
Zurück
Oben