B
Wieso les ich den Thread jetzt erst? Die Trottelquote hier war ja noch höher als sonst Bis auf die Beiträge von kaurin, Shan, BlackJack und 1-2 anderen war hier nix gescheites zu lesen.
Ihr schreibt "gott weiß, was da in Wahrheit alles vorgefallen sein muss, damit die Eltern so reagieren". Wieso seht ihr es nicht aus der Perspektive "Gott weiß, wie streng und konservativ die Eltern sein müssen"? Das kann doch genauso gut sein. Als ob in BiH jeder voll locker und liberal wär. Geht mal in ein Dorf und hört euch dort die Ansichten der Leute an, die in den 50ern und 60ern oder älter geboren wurden. Na Prost Mahlzeit sag ich nur.
Jeder muss irgendwann sein eigenes Leben leben, sorry aber ist so. Irgendwann kann und sollte man das Kind einfach nicht mehr überwachen. Wenn man merkt, das Kind begeht mit 20 irgendwelche Fehler, muss man sich fragen, was da schiefgelaufen ist. Wenn das Kind plötzlich Drogen nimmt, dann ist das mindestens zum Teil ein Produkt der Erziehung, zb zu strenger Verbote und Drohungen und der daraus resultierenden Neugier.
Und wenn das Kind nen deutschen am Start hat....hahahahahaha. Ihr lebt hier in nem Land mit 70.000.000 DEUTSCHEN. Und vielleicht (wenn es sich um Ex-YU handelt) mit 200.000 Landsleuten. Und da verlangt ihr allen Ernstes, dass euer hier aufgewachsenes Kind mit eher westlicher Mentalität sich nen Landsmann angelt? Wenn das Kind das selber will, kein Thema, aber wenn die Prioritäten des Kindes woanders liegen, akzeptiert es. Lieber wollt ihr genetische Reinrassigkeit als das Glück eures Kindes. Alter Falter. Ach manchmal wundert's mich nich, dass die Balkaner den Ruf haben, so hängengeblieben zu sein.
Am Schönsten ist natürlich immer, wenn sich hier Balkanfrauen für die sexistische Doppelmoral und gegen Frauenrechte einsetzen. Das ist, wie wenn Ausländer der NPD beitreten. Aber selbst das gibts ja schon bei Bosniern nlyamother:
Doch eigentlich heißt es das!
Wie kannst du dich liberal nennen, wenn du aber verhindern willst dass deine Tochter einen Mann einer anderen Nation oder Religion heiratet?
Michael....... ist doch ein schöner Name...... :icon_smile:
Natürlich .... wenn es nicht geschafft habe sie voher rauszulassen dann muss ich ja nach 12.... so für 20 min...... Kinder brauchen ja auch ihren "Freilauf" ......
Wenn sie 18 ist und auch wahrscheinlich schon früher ..... natürlich!!!!
Ausser du meinst jetzt irgendwie im Wald alleine spazieren gehen.
Als ob du vor dem 18. Lebensjahr nie nach Mitternacht draußen warst?
Und diese Logik ist ja nicht auszuhalten.... du wünscht ihr das Beste und daher ist es logisch dass es ein bosnischer Muslim sein muss?
Und was soll ein Djafar sein?
Kafir? Kufr?
Es gibt ja auch nichts schlimmeres auf der Welt als wenn die Tochter keinen Landsmann heiratet. :help: :help:
Also mir wärs wurst solang meine Tochter keinen Türken (usw. Moslems wär mir zu stressig und meine Eltern würden mich dann auch zusammenscheissen... Bosniaken darf sie haben :toothy10 Schwarzen anschleppt... und wenn nen Deutschen dann einer der Eier hat Ich hoffe ich werde niemals eine Tochter haben
Bei unseren Yugo-Eltern muss man echt zu viel scheisse gebaut haben, um so weit zu kommen dass die Eltern einen ins Heimatland schicken wollen... Da muss schon echt viel zu viel passiert sein mit der 20 jährigen dass es so weit kommen musste...
Ich hab tatsächlich an Tealc gedacht :dodgy:nein man kennse nicht von stargate die djafars? tialk und seine g19 bande sind doch alles djafars
nein back 2 topic : du hast deine meinung ich meine
außerdem bin ich liberal, sowas nennt man eine erziehungsmethode.
wenn du deiner tochter freiraum lassen würdest (d.h. zulassen würdest dass sie sich prostituiert etz, tu das) aber ich würde das nicht tun,
sondern würde das beste für sie wollen und dazu gehört ihr beizubringen einen landsmann bzw. muslimen zu heiraten.
macht auch keinen sinn weiter zu diskutieren. du bist ein sturkopf und ich bin auch einer
wie gesagt viel spass mit deinen enkelkindern "dieter" "horst" "jaqueline und nicht zu vergessen "MICHI"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen