Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

Wieso les ich den Thread jetzt erst? Die Trottelquote hier war ja noch höher als sonst :rolleyes: Bis auf die Beiträge von kaurin, Shan, BlackJack und 1-2 anderen war hier nix gescheites zu lesen.

Ihr schreibt "gott weiß, was da in Wahrheit alles vorgefallen sein muss, damit die Eltern so reagieren". Wieso seht ihr es nicht aus der Perspektive "Gott weiß, wie streng und konservativ die Eltern sein müssen"? Das kann doch genauso gut sein. Als ob in BiH jeder voll locker und liberal wär. Geht mal in ein Dorf und hört euch dort die Ansichten der Leute an, die in den 50ern und 60ern oder älter geboren wurden. Na Prost Mahlzeit sag ich nur.

Jeder muss irgendwann sein eigenes Leben leben, sorry aber ist so. Irgendwann kann und sollte man das Kind einfach nicht mehr überwachen. Wenn man merkt, das Kind begeht mit 20 irgendwelche Fehler, muss man sich fragen, was da schiefgelaufen ist. Wenn das Kind plötzlich Drogen nimmt, dann ist das mindestens zum Teil ein Produkt der Erziehung, zb zu strenger Verbote und Drohungen und der daraus resultierenden Neugier.

Und wenn das Kind nen deutschen am Start hat....hahahahahaha. Ihr lebt hier in nem Land mit 70.000.000 DEUTSCHEN. Und vielleicht (wenn es sich um Ex-YU handelt) mit 200.000 Landsleuten. Und da verlangt ihr allen Ernstes, dass euer hier aufgewachsenes Kind mit eher westlicher Mentalität sich nen Landsmann angelt? Wenn das Kind das selber will, kein Thema, aber wenn die Prioritäten des Kindes woanders liegen, akzeptiert es. Lieber wollt ihr genetische Reinrassigkeit als das Glück eures Kindes. Alter Falter. Ach manchmal wundert's mich nich, dass die Balkaner den Ruf haben, so hängengeblieben zu sein.

Am Schönsten ist natürlich immer, wenn sich hier Balkanfrauen für die sexistische Doppelmoral und gegen Frauenrechte einsetzen. Das ist, wie wenn Ausländer der NPD beitreten. Aber selbst das gibts ja schon bei Bosniern :onlyamother:

dieser patriotismus ist wirklich krank. daß schlimme ist, daß die kinder sich das verhalten der eltern abgucken bzw. den ganzen quatsch glauben. das resultat lesen wir hier in diesem thread....
 
Doch eigentlich heißt es das!

Wie kannst du dich liberal nennen, wenn du aber verhindern willst dass deine Tochter einen Mann einer anderen Nation oder Religion heiratet?

Michael....... ist doch ein schöner Name...... :icon_smile:



Natürlich .... wenn es nicht geschafft habe sie voher rauszulassen dann muss ich ja nach 12.... so für 20 min...... Kinder brauchen ja auch ihren "Freilauf" ...... :rolleyes:

Wenn sie 18 ist und auch wahrscheinlich schon früher ..... natürlich!!!!
Ausser du meinst jetzt irgendwie im Wald alleine spazieren gehen.

Als ob du vor dem 18. Lebensjahr nie nach Mitternacht draußen warst?

Und diese Logik ist ja nicht auszuhalten.... du wünscht ihr das Beste und daher ist es logisch dass es ein bosnischer Muslim sein muss?

Und was soll ein Djafar sein?

Kafir? Kufr?

nein man kennse nicht von stargate die djafars? tialk und seine g19 bande sind doch alles djafars :D:D
nein back 2 topic : du hast deine meinung ich meine
außerdem bin ich liberal, sowas nennt man eine erziehungsmethode. wenn du deiner tochter freiraum lassen würdest (d.h. zulassen würdest dass sie sich prostituiert etz, tu das) aber ich würde das nicht tun, sondern würde das beste für sie wollen und dazu gehört ihr beizubringen einen landsmann bzw. muslimen zu heiraten.
macht auch keinen sinn weiter zu diskutieren. du bist ein sturkopf und ich bin auch einer :birdman:
wie gesagt viel spass mit deinen enkelkindern "dieter" "horst" "jaqueline und nicht zu vergessen "MICHI"
:D
 
Es gibt ja auch nichts schlimmeres auf der Welt als wenn die Tochter keinen Landsmann heiratet. :help: :help:

Also mir wärs wurst solang meine Tochter keinen Türken (usw. Moslems wär mir zu stressig und meine Eltern würden mich dann auch zusammenscheissen... Bosniaken darf sie haben :toothy10:) Schwarzen anschleppt... und wenn nen Deutschen dann einer der Eier hat;):jester: Ich hoffe ich werde niemals eine Tochter haben;)
 
Also mir wärs wurst solang meine Tochter keinen Türken (usw. Moslems wär mir zu stressig und meine Eltern würden mich dann auch zusammenscheissen... Bosniaken darf sie haben :toothy10:) Schwarzen anschleppt... und wenn nen Deutschen dann einer der Eier hat;):jester: Ich hoffe ich werde niemals eine Tochter haben;)

bist nen katholischer bosnjo was? ihr seht das auch ziemlich streng
 
Bei unseren Yugo-Eltern muss man echt zu viel scheisse gebaut haben, um so weit zu kommen dass die Eltern einen ins Heimatland schicken wollen... Da muss schon echt viel zu viel passiert sein mit der 20 jährigen dass es so weit kommen musste...

Das muß gar nicht so weit gekommen sein!!Da jetzt in den bosniakischen Familien die ISLAMISCHEN-Traditionen sehr groß geschrieben werden (nicht so sehr in den Jugo-Jahren) ist das Heiraten mit anderen Religionen nicht mehr erwünscht!!!
Genauso ging es einem bosniakischen Nachbarmädchen vor 10 Jahren hier in meiner Gegend. Sie wollte mit einem Deutschen heiraten....ging nicht!!Sie wurde massiv von ihren Eltern und ihrem Bruder unter Druck gesetzt und sie musste einen aus Bosniaken heiraten. Da er sie aber immer wieder geschlagen hatte und sie zwang Kopftuch zu tragen ist sie dann dennoch nach 3 Jahren mit dem Deutschen (mit dem sie dann wieder über Internet Kontakt aufgenommen hatte) abgehauen und sich scheiden lassen und jetzt ist sie seit 2 Jahren glücklich mit dem Deutschen verheiratet und hat 1 Kind mit ihm.....ihre Eltern und ihre ganze Familie will immer noch kein Kontakt zu ihr und auch auf keinen Fall ihr Enkelkind sehen!!!
 
nein man kennse nicht von stargate die djafars? tialk und seine g19 bande sind doch alles djafars :D:D
Ich hab tatsächlich an Tealc gedacht :dodgy:

nein back 2 topic : du hast deine meinung ich meine
außerdem bin ich liberal, sowas nennt man eine erziehungsmethode.

Erziehungsmethode?! Na gut nenn es so. Das ist aber eine konservative und patriarchalische Erziehung und bestimmt keine Liberale.

Steh zumindest dazu das du konservativ bist.

wenn du deiner tochter freiraum lassen würdest (d.h. zulassen würdest dass sie sich prostituiert etz, tu das) aber ich würde das nicht tun,

:rolleyes:

Deine Schlussfolgerung ist brilliant.... wirklich brilliant.

Hab ich mich je gegen eine gesunde-moralische Erziehung Ausgesprochen?

Mann kann seine Tochter auch so erziehen, dass sie selbständig und frei entscheidet und trotzdem keine Prostituierte wird, Drogen nimmt oder was auch immer.

sondern würde das beste für sie wollen und dazu gehört ihr beizubringen einen landsmann bzw. muslimen zu heiraten.

Mir stellt sich nur die Frage wie du beeinflußen möchtest in wen sich deine Tochter verliebt? Ihr das beibringen?

Also wird das Kind einfach so seiner Mündigkeit bestohlen?



macht auch keinen sinn weiter zu diskutieren. du bist ein sturkopf und ich bin auch einer :birdman:

Das Problem nicht wirklich, dass du der Meinung bist, das Beste für deine Tochter sei ein bosnischer Moslem.
Ich hoffe nur, falls da deine Tochter mal eine andere Meinung haben wird, trotz deiner "Erziehungmethoden", du das akzeptieren wirst.

wie gesagt viel spass mit deinen enkelkindern "dieter" "horst" "jaqueline und nicht zu vergessen "MICHI"
:D

Wieso Enkelkinder? Wenn ich eine Deutsche heirate, wird vielleicht schon mein Sohn ein Michael und dann streitet kaurin- Junior "MICHI" im Balkanforum von Ivo3 mit hamza-gazija-Junior "200%Bo$nianPlayaaa200%Muslim" weil der 14. jährige "200%Bo$nianPlayaaa200%Muslim" seine 24 Jahre alte Schwester nicht nach 22 Uhr aus dem Haus lässt. :mrgreen: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben