Rrushja
♥♥♥
Ich glaube nicht was ich hier lese....
Es gibt haufen weise Alkohliker-Eltern oder solche die nicht mal Ansatzweise vernünftig mit ihren Kindern reden können.
SIE WOLLTEN DIE TOCHTER ENTFÜHREN!!!
Gehts noch?
Wie gesagt, die sollten sich dann mal Fragen wieso die Tochter so geworden ist!!!
Und ab dem 18. Lebensjahr darf jeder selber entscheiden.
Heißt ja nicht das jeder mit 18. von zu Hause wegzieht und anfängt drogen zu nehmen oder was weiß ich.... du vermischt hier Sachen die nichts mit einander zu tun haben.... den hat ihr Freund nicht gepasst und deswgen wollten sie sie entführen!!
Wie gessagt du vermischt hier paar Sachen und zwar richtig derbe!
Sie haben seit dem 1. Lebensjahr die Möglichkeit ihr Kind zu erziehen.
Nur nutzen das manche Eltern nicht. Keiner verurteilt hier ihre Sorge um ihr Kind.
Aber du hast doch gelesen worum es geht :"Grund war offenbar ein familieninterner Streit über die Beziehung der jungen Frau zu einem Mannheimer"
Welche Sorge? Wo steht das sie Drogen oder sonst was genommen hat?
Und was für eine kranke Art ist das Bitte jemanden zu "Helfen"?
Ihr mit eurem Scheiss "Jeder darf mit 18 selbst für sich bestimmen....bla bla blaaaaaaaaaaaaaa"
Natürlich entscheidet AM ENDE jeder für sich. Aber es ist jawohl das NORMALSTE der Welt, dass die Eltern sich BEI IHREN EIGENEN KINDERN einmischen, wenn sie sehen, das Kind kommt auf die scheppe Bahn. Und sei mal hier kein Dümmerchen, nur weil da eine Begründung von Kontakt mit einem Mannheimer steht, meinste denn wirklich da steckt nicht mehr dahinter??
Die haben Angst um ihr Kind. Keiner redet hier davon, dass die Eltern immer das Richtige tun, definitiv nicht, denn sie wissen nun mal auch nicht ALLES, sind auch nur Menschen mit Fehlern. Aber ich meinte haöt, ich kann die Eltern verstehen, wieso sie so gehandelt haben. Ganz sicher nicht, weil sie dem Kind was schlechtes wollten.
Und das mit den Drogen war ein Beispiel, das man den Kindern nicht alles überlassen kann, du HONK.
Mädchen hier gehts darum dass die einen freund hatte der den Eltern nicht passte. Wo steht dass die drogen genommen hat anschaffen geht etc...
sie hat sich nunmal für diesen weg entschieden. bei mir gibts auch sicher enorm viele sachen wo ich bei meinem kind nicht einverstanden wäre, aber wenn ich mit meiner erziehung es bist zum 20. lebensjahr nicht geschafft habe mein kind nach meinen wünschen zu erziehen, sprich werte beibringen die mir wichtig sind, dann wird da zwang nicht mehr großartig was bringen und schon garnicht wirds was bringen wenn ich sie in ein andres land entführe.
Seid mal nicht so naiv. Als ob es nur das wäre, dass sie einen Freund hatte, der den Eltern nicht gepasst hat. Wenns nur das gewesen wäre, dann hätten sie ganz sicher nicht so reagiert. Die hätten ihr einfach den Kontakt zu ihm verboten, Freiheiten eingeschränkt usw. Aber scheinbar muss wohl noch viel mehr vorgefallen sein, dass sie keinen Ausweg mehr für ihr Kind fanden.
Manche kennen halt einfach nicht ihre Grenzen!!!
Dennoch habe ich nicht geschrieben, dass diese Vorgehensweise richtig gewesen ist, sie hätten sicherlich eine andere Lösung dafür finden können und vor allem eine Lösung MIT der Tochter zusammen, und keine einseitige, denn das geht immer schief, wenn der andere Part eben nicht "mitspielt".
Und das mit den Drogen, Anschaffen gehen usw. siehe oben: War ein Besiepiel. Ihr könnt doch nicht immer damit ankommen, jöö ist doch ihre Entscheidung!