Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 GRUPPE C

Velez schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

ich hoffe das wir es schaffen ich glaube BiH und Türkei kommen weiter trotzdem sollte man die anderen nicht unterschätzen man weiss nie was passieren kann

Mehr als Platz 4 ist nicht drin für eure Amateur Kicker. :D

6:0 sagt alles

da hasste recht

zum glück sind wir Bosnier nie so überheblich gewesen wie Serben. Wie war das schon wieder (wir werden noch besser als die Kroaten 98 sein ) :lol:

Šumadinac schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

ich hoffe das wir es schaffen ich glaube BiH und Türkei kommen weiter trotzdem sollte man die anderen nicht unterschätzen man weiss nie was passieren kann

Mehr als Platz 4 ist nicht drin für eure Amateur Kicker. :D

6:0 sagt alles

pasiert ohne Abwegr gegen WM Favoriten. Aber das 1:0 sagt mehr alles andere.

Zigic kommt dran, KEZMAAAAAAAAAAAAAN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

SRBIJA POJEBA BOSANCE. GOL GOL GOL

1:0 kannst drauf stolz . Kluivert kommt gooooool kluivert nochmal gooool und nochmal unglaublich gooool

Velez schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

Hey Kollege Griechenland ist Suspendiert wenn du das noch nicht weisst.Wenn ees einer schafft dann der WM dritter Türkei und Bosnier.Diese Gruppe ist machbar.Griechen können doch nichts die haben null Potenzial.

Bosnien würde auch Griechenland schlagen.

wird schwer ich glaub die gfriechen werden erster und wir machen den 2 platz mit norwegen aus

Don Salieri schrieb:
Velez schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

Hey Kollege Griechenland ist Suspendiert wenn du das noch nicht weisst.Wenn ees einer schafft dann der WM dritter Türkei und Bosnier.Diese Gruppe ist machbar.Griechen können doch nichts die haben null Potenzial.

wird schwer ich glaub die gfriechen werden erster und wir machen den 2 platz mit norwegen aus

griechenlan wird nicht suspendiert das ist nur fifas politik

Velez schrieb:
Don Salieri schrieb:
Velez schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

Ja aber wie gesagt Griechen haben in der Confederations Cup überhaupt nichts geleistet.Das war die schlechteste Mannschaft in der Confed.Cup.

Don Salieri schrieb:
Velez schrieb:
Don Salieri schrieb:
Velez schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

Ja aber wie gesagt Griechen haben in der Confederations Cup überhaupt nichts geleistet.Das war die schlechteste Mannschaft in der Confed.Cup.

hoffe sie werden auch in der quali die schlechteste mannschaft

Velez schrieb:
Don Salieri schrieb:
Velez schrieb:
Don Salieri schrieb:
Velez schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

hoffe sie werden auch in der quali die schlechteste mannschaft

Ja ich hoffe auch.

Bosnien darf einfach keine Punkteverluste gegen Mannschaften wie Ungarn, Moldawien und Malta machen, das sind schon sichere 18 Punkte, Norwegen können wir daheim schlagen und auswärts zumindestens ein Punkt holen, gegen Türkei daheim ein Punkt und da Türkei vor leeren Rängen spielen muss können wir dort auch ein Punkt holen, und gegen Griechenland wirds dass schwer aber daheim ist ein Punkt Pflicht und auswärts tja da brauchen wir Glück für ein gutes Ergebniss und so müsste das schon für einen ersten oder zweiten Platz reichen glaub ich! :wink:

rake17 schrieb:
Bosnien darf einfach keine Punkteverluste gegen Mannschaften wie Ungarn, Moldawien und Malta machen, das sind schon sichere 18 Punkte, Norwegen können wir daheim schlagen und auswärts zumindestens ein Punkt holen, gegen Türkei daheim ein Punkt und da Türkei vor leeren Rängen spielen muss können wir dort auch ein Punkt holen, und gegen Griechenland wirds dass schwer aber daheim ist ein Punkt Pflicht und auswärts tja da brauchen wir Glück für ein gutes Ergebniss und so müsste das schon für einen ersten oder zweiten Platz reichen glaub ich! :wink:

Ich will ja nix sagen aber Bosnien ist ein außenseiter.Alle in Gruppe C sind eigentlich außenseiter.Aber wenn man sorum denkt die Favoriten in der Gruppe sind eigentlich Türkei und Griechenland.Aber ich will das Bosnien und die Türkei weiterkommt.

Zurück
Oben