Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 GRUPPE C

rake17 schrieb:
und solche Leute sind noch Mods hier :roll:

ich hab seinen beitrag editiert, dammit es zu keinen weiteren auseinandersetzungen kommt. Du braucht hier nicht dumm von ser Seite daher labern. Ein bosanac der für Zvezda ist...sehr schön...

Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
und solche Leute sind noch Mods hier :roll:

ich hab seinen beitrag editiert, dammit es zu keinen weiteren auseinandersetzungen kommt. Du braucht hier nicht dumm von ser Seite daher labern. Ein bosanac der für Zvezda ist...sehr schön...

editiere seinen auch . wieso tust du das immer bei mir zuerst ? liegt das an meine religion?

mal etwas zum fussball!

das ist eine sehr sehr schwere gruppe es ist schwer zu sagen wer da weiterkommt!

kommen die ersten 2 mannschaften weiter?

mann muss die ersten paar spiele abwarten befor man eine genauere prognose abgibt! ich finde auch das es keine schande ist in so einer grupe sich nicht zu plazieren!

in der gruppe haben einige mannschaften chancen darunter auch bosnien sie haben sehr gute spieler die einem guten europäischem level spielen!

hier sollte man keine mannschaft unterschätzen

Naser_Oric- schrieb:
Gruppe C

Griechenland
Norwegen
Türkei
Bosnien - Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

ich hoffe das wir es schaffen ich glaube BiH und Türkei kommen weiter trotzdem sollte man die anderen nicht unterschätzen man weiss nie was passieren kann

Ugarn ist nicht die beste Manschaft aber will auch wider dabei sein, Grichenland wirt alles geben voralem gegen die Türkei Norwegen hat auch gute Spieler aber haben in der letzten zeit nicht viel von sich hören lasen. Bosnien ist imm kommen ob es für eine Qualifikation reicht kann ich nicht sagen dafür hab ich zuwengi Spiele der Bosnier gesehen, Moldavien und Malta halt ich für keine starken Gegner. Aber ja da sihts bei uns schon schwiriger aus.

Zurück
Oben