Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Gruppe A

Lepoto schrieb:
und für alle anderen teams sind polen und belgien kanonenfutter?
Wenn's mir nur darum gegangen wäre, mich über die serbische Mannschaft lustig zu machen, hätte ich die vier schwächsten Teams in der Gruppe noch mit ins Spiel gebracht...

Monte-Grobar schrieb:
Du kannst nicht nach der WM urteilen weil da nicht mehr die selben SPieler mitspielen. Also ist das bullshit!
Abwarten... 8)

Schiptar schrieb:
Lepoto schrieb:
und für alle anderen teams sind polen und belgien kanonenfutter?
Das nicht. Aber du wirst ja wohl zugeben, daß Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal, die Niederlande usw. rein theoretisch weniger Probleme damit hätten, mit Polen und Belgien fertig zu werden? Wenn man nach der WM urteilt.

Dummer Vergleich. Unser bester Abwehrchef Vidic von Manchester United war bei allen 3 Gruppenspielen nicht dabei,sein Kollege bei den ersten beiden Spielen.Das heisst unsere Glanzabwehr von den Qualispielen war keine mehr da 2 wichtige fehlten.

Sumadinac schrieb:
Dummer Vergleich. Unser bester Abwehrchef Vidic von Manchester United war bei allen 3 Gruppenspielen nicht dabei,sein Kollege bei den ersten beiden Spielen.Das heisst unsere Glanzabwehr von den Qualispielen war keine mehr da 2 wichtige fehlten.
Bla, bla, bla. Wenn man sich die Tabelle eurer WM-Gruppe so anschaut, hat man eher den Eindruck, ihr wärt gänzlich ohne Abwehrspieler geschweige denn einen Tormann zur WM angereist... :lol:

ich glaube nicht das wir uns von albaner volla labern lasen müssen über eine verpatzte wm oder em!

redet erst mit wenn ihr mal dabei seid, bin gespannt wie die messerstecher abschneiden würden.

da ihr euch sowieso nie qualifizieren werdet wird das auch nie der fall sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

apropo wlchen platz belegt ihr gerade in eure gruppe?

hahahahhahahahhahhahhahahahahhahhahahahhaahahhahahahahhahahahaahahahaahahahhahahhahahhahahahhahahhahhaahahhaha

DrazaMihajlovic schrieb:
ich glaube nicht das wir uns von albaner volla labern lasen müssen über eine verpatzte wm oder em!

redet erst mit wenn ihr mal dabei seid, bin gespannt wie die messerstecher abschneiden würden.

da ihr euch sowieso nie qualifizieren werdet wird das auch nie der fall sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

apropo wlchen platz belegt ihr gerade in eure gruppe?
Du Schlauberger, ich bin vielleicht gar kein Albaner. :roll:

Zurück
Oben