Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Gruppe A

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dummer Vergleich. Unser bester Abwehrchef Vidic von Manchester United war bei allen 3 Gruppenspielen nicht dabei,sein Kollege bei den ersten beiden Spielen.Das heisst unsere Glanzabwehr von den Qualispielen war keine mehr da 2 wichtige fehlten.
Bla, bla, bla. Wenn man sich die Tabelle eurer WM-Gruppe so anschaut, hat man eher den Eindruck, ihr wärt gänzlich ohne Abwehrspieler geschweige denn einen Tormann zur WM angereist... :lol:

Ist Tatsache Siptaru ,der Umbruch kam kurz vor dem 1 Gruppenspiel.Vidic fehlte,im zweiten Spiel fehlte dann die halbe Abwehr.

Ein einspielen war da nicht mehr möglich.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wen siehst du eher als "deine" Mannschaft an? Die Löwen oder die Federal Republic of Deutsche? :mrgreen:
Wenn's um Fußball geht, eisern "Ingerland". :wink:

Sumadinac schrieb:
Ist Tatsache Siptaru ,der Umbruch kam kurz vor dem 1 Gruppenspiel.Vidic fehlte,im zweiten Spiel fehlte dann die halbe Abwehr.

Ich erspar mir mal die Mühe, die alten Threads durchzulesen, als ihr vor der WM noch alle rumgetönt habt, wie toll eure Mannschaft doch sei, usw. War euch da schon vor dem ersten Gruppenspiel klar, was für Konsequenzen an dem Ausfall dieses einen Spielers hängen würden?

Schiptar schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wen siehst du eher als "deine" Mannschaft an? Die Löwen oder die Federal Republic of Deutsche? :mrgreen:
Wenn's um Fußball geht, eisern "Ingerland". :wink:

Sumadinac schrieb:

Ich erspar mir mal die Mühe, die alten Threads durchzulesen, als ihr vor der WM noch alle rumgetönt habt, wie toll eure Mannschaft doch sei, usw. War euch da schon vor dem ersten Gruppenspiel klar, was für Konsequenzen an dem Ausfall dieses einen Spielers hängen würden?

Also es war schon klar,Vidic ist nicht ersetzbar für uns,bei anderen Topteams sieht es anders aus.Das Hollandspiel war doch eher ausgeglichen,man kann nicht sagen das Holland da besser war.Eher waren beide schlecht siptaru.

Übrigens,Portugal spielt Mittwoch gegen Finnland.Dort wird einer verkacken oder sogar beide mit einem Unendschiesden.

Das heisst wen wir Mittwoch Armenien schlagen ziehen wir einem von den beiden mit 6 Punkte davon.Falls sie unendschieden spielen sogar beiden mit 5 Punkten.

Schiptar schrieb:
Lepoto schrieb:
und für alle anderen teams sind polen und belgien kanonenfutter?
Das nicht. Aber du wirst ja wohl zugeben, daß Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal, die Niederlande usw. rein theoretisch weniger Probleme damit hätten, mit Polen und Belgien fertig zu werden? Wenn man nach der WM urteilt.

und was hat die wm mit dieser quali zu tun?
zumal italien und frankreich bereits verkackt haben (als weltmeister und vize, oder nicht?
zudem, glaube ich gibt's keine "einfachen" gegner mehr (ausgenommen, andorra und san marino vielleicht)

aber müll nur weiter rum....kein problem :mrgreen:

Lepoto schrieb:
Schiptar schrieb:
Lepoto schrieb:
Das nicht. Aber du wirst ja wohl zugeben, daß Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal, die Niederlande usw. rein theoretisch weniger Probleme damit hätten, mit Polen und Belgien fertig zu werden? Wenn man nach der WM urteilt.

zumal italien und frankreich bereits verkackt haben (als weltmeister und vize, oder nicht?
zudem, glaube ich gibt's keine "einfachen" gegner mehr (ausgenommen, andorra und san marino vielleicht)

aber müll nur weiter rum....kein problem :mrgreen:

Budala nema pojma.

Lepoto schrieb:
Schiptar schrieb:
Lepoto schrieb:
Alter, von dir kriegt man ja Kopfschmerzen... :roll:

Zurück
Oben