Makedonec_Skopje
Gesperrt
Sag mal lieber nichts dazu.
Schiptar schrieb:Tako je, stari!Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sowohl in der Gruppe D als auch in der Gruppe E den ersten Platz.DrazaMihajlovic schrieb:apropo wlchen platz belegt ihr gerade in eure gruppe?
Schiptar schrieb:Bla, bla, bla. Wenn man sich die Tabelle eurer WM-Gruppe so anschaut, hat man eher den Eindruck, ihr wärt gänzlich ohne Abwehrspieler geschweige denn einen Tormann zur WM angereist...Sumadinac schrieb:Dummer Vergleich. Unser bester Abwehrchef Vidic von Manchester United war bei allen 3 Gruppenspielen nicht dabei,sein Kollege bei den ersten beiden Spielen.Das heisst unsere Glanzabwehr von den Qualispielen war keine mehr da 2 wichtige fehlten.
Wenn's um Fußball geht, eisern "Ingerland".Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wen siehst du eher als "deine" Mannschaft an? Die Löwen oder die Federal Republic of Deutsche?
Ich erspar mir mal die Mühe, die alten Threads durchzulesen, als ihr vor der WM noch alle rumgetönt habt, wie toll eure Mannschaft doch sei, usw. War euch da schon vor dem ersten Gruppenspiel klar, was für Konsequenzen an dem Ausfall dieses einen Spielers hängen würden?Sumadinac schrieb:Ist Tatsache Siptaru ,der Umbruch kam kurz vor dem 1 Gruppenspiel.Vidic fehlte,im zweiten Spiel fehlte dann die halbe Abwehr.
Ein einspielen war da nicht mehr möglich.
Schiptar schrieb:Wenn's um Fußball geht, eisern "Ingerland".Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wen siehst du eher als "deine" Mannschaft an? Die Löwen oder die Federal Republic of Deutsche?
Ich erspar mir mal die Mühe, die alten Threads durchzulesen, als ihr vor der WM noch alle rumgetönt habt, wie toll eure Mannschaft doch sei, usw. War euch da schon vor dem ersten Gruppenspiel klar, was für Konsequenzen an dem Ausfall dieses einen Spielers hängen würden?Sumadinac schrieb:Ist Tatsache Siptaru ,der Umbruch kam kurz vor dem 1 Gruppenspiel.Vidic fehlte,im zweiten Spiel fehlte dann die halbe Abwehr.
Ein einspielen war da nicht mehr möglich.
3 Punkte sind 3 Punkte, cetniku.Sumadinac schrieb:Das Hollandspiel war doch eher ausgeglichen,man kann nicht sagen das Holland da besser war.Eher waren beide schlecht siptaru.
Schiptar schrieb:Das nicht. Aber du wirst ja wohl zugeben, daß Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal, die Niederlande usw. rein theoretisch weniger Probleme damit hätten, mit Polen und Belgien fertig zu werden? Wenn man nach der WM urteilt.Lepoto schrieb:und für alle anderen teams sind polen und belgien kanonenfutter?
Lepoto schrieb:Schiptar schrieb:Das nicht. Aber du wirst ja wohl zugeben, daß Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal, die Niederlande usw. rein theoretisch weniger Probleme damit hätten, mit Polen und Belgien fertig zu werden? Wenn man nach der WM urteilt.Lepoto schrieb:und für alle anderen teams sind polen und belgien kanonenfutter?
und was hat die wm mit dieser quali zu tun?
zumal italien und frankreich bereits verkackt haben (als weltmeister und vize, oder nicht?
zudem, glaube ich gibt's keine "einfachen" gegner mehr (ausgenommen, andorra und san marino vielleicht)
aber müll nur weiter rum....kein problem
Alter, von dir kriegt man ja Kopfschmerzen... :roll:Lepoto schrieb:und was hat die wm mit dieser quali zu tun?Schiptar schrieb:Das nicht. Aber du wirst ja wohl zugeben, daß Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal, die Niederlande usw. rein theoretisch weniger Probleme damit hätten, mit Polen und Belgien fertig zu werden? Wenn man nach der WM urteilt.Lepoto schrieb:und für alle anderen teams sind polen und belgien kanonenfutter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen