Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Gruppe C!!

Die du da gevotest hast sind total daneben hast bestimmt gestern nacht geträumt denkst wirklich das die Türkei 3-0 gegen Griechenland verliert lol wie witzig ich schwör es Türkei wird die Ausradieren. :twisted:

Gimli schrieb:
Die du da gevotest hast sind total daneben hast bestimmt gestern nacht geträumt denkst wirklich das die Türkei 3-0 gegen Griechenland verliert lol wie witzig ich schwör es Türkei wird die Ausradieren. :twisted:

Bisher sind die Türken abolut schlecht und in Griechenland haben sie nie gewonnen und selbst zu Hause spielen die Türken zur Zeit mies.

Griechenland wird gewinnen. Auch wenn ich es den Tsirtaki-Lutschern nicht gönne!

ich denke nicht das wir so verlieren werden, uns werden wichtige spielern fehlen wie papac, spahic, bajramovic, hasagic usw aber wir haben immer gezeigt das wir auch ohne unsre stars für ne überraschung sorgen können. z.b in dänemark, wir kamen mit einen kader von 13 spielern an udn trotzdem gewannen wir 2-0, das wohl beste spiel das ich von unserer mannschaft je gesehn haben, oder das in spanien das 1-1 wo die spanier erst in der 98 minute den ausgleich machten.

es werden viele neue, gute und junge spieler dazu kommen.

meine wunsch elf gegen norwegen würde so aussehn:

------------------jakupovic----------
berberovic------pandza----------hrgovic
------------------rahimic----------
vladavic------------------------bartolovic
------------------misimovic-----------
------dzeko-----------------muslimovic
-----------------custovic-----------

bank: maksumic, ibricic, trivunovic,ibisevic,.....

eine sehr offensive aufstellung aber anders kann man nich gewinnen in norwegen und meiner meinung nach ist diese mannschaft stark genug um norwegen vom platz zu fegen.

würde nur nicht dieser scheis.s mit dem savez, und alle würden spielen für BiH, dann hätte BiH mit abstand die stärkste mannschaft in dieser gruppe.

---------hasagic----
berberovic --spahic--papac---pandza
--------------rahimic-----
beslija------------------------bajramovic
---------------misimovic-----
------------dzeko-----custovic---

vieleicht wird haris medunjanin noch für uns spielen, wenn ja dann sollte er rein für beslija.

keine mannschaft in unserer gruppe hätte so ne starke mannschaft wie wir. scheis.s mafia macht uns natürlich alles kaputt.

So ein Mittelfeld bzw. Sturm wäre wirklich geil, leider wird es nie dazu kommen.

--Brazzo--Misimovic--Bajramovic--Grilic

---------Barbarez------Ibrahimovic-----

Ohne Barbarez machts eh keinen Sinn, denn er war der Kopf des Teams.

Misimovic sollte sich auch nen gescheiten Verein suchen, er ist viel zu gut für Bochum! (er hat letztes Jahr in der 2 Buli an die 15 Tore geschossen und sehr viele vorbereitet). Genau so wie Bajramovic damals in Freiburg.

Samoti schrieb:
So ein Mittelfeld bzw. Sturm wäre wirklich geil, leider wird es nie dazu kommen.

--Brazzo--Misimovic--Bajramovic--Grilic

---------Barbarez------Ibrahimovic-----

Ohne Barbarez machts eh keinen Sinn, denn er war der Kopf des Teams.

Misimovic sollte sich auch nen gescheiten Verein suchen, er ist viel zu gut für Bochum! (er hat letztes Jahr in der 2 Buli an die 15 Tore geschossen und sehr viele vorbereitet). Genau so wie Bajramovic damals in Freiburg.

mach braco weg ein vladavic der bei zeljeznicar spielt gibt mehr für BiH und spielt besser, und grlic auch der spielt 2.liga und is da nichmal stammspieler, also bitte da haben wir wirkliche bessere.
mismovic hat in der 2.liga 10 oder 11 tore geschossen und spielt in dieser saison schon überragend, viele mannschaften sind hinter ihn her aus der bundesliga is hertha bsc sehr an ihn interessiert.
zu bajramovic kann ich nur sagen respect was er in dieser saison leistet seine bisher beste saison, für schalke unverzichtbar.
dzeko wird ibrahimovic vergessen machen glaub mir.
leider wird niemand unseren sergej ersetzten können, spielerisch wie menschlich unverzichtbar, schade das er nich paar jahre jünger is denn seine genialität is unglaublich die kaum ein spieler von heute noch hat.

Zurück
Oben