Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Gruppe C!!

hier haben ein paar leute vergessen das wie nur noch eine nm auf papier haben aber auf dem feld siehst trüb aus. ja solange solche leute wie ihr an der aufstellung bastelt und den savez in ruhe läst wird er in ruhe weiter das gleiche spielchen mit euch machen.und in ruhe das geld einsaken.

Velez schrieb:
hier haben ein paar leute vergessen das wie nur noch eine nm auf papier haben aber auf dem feld siehst trüb aus. ja solange solche leute wie ihr an der aufstellung bastelt und den savez in ruhe läst wird er in ruhe weiter das gleiche spielchen mit euch machen.und in ruhe das geld einsaken.

wir haben eine nm, es haben 13 spieler unterschrieben, aber hinter diesen boykot stehen eh nur noch 3-5 spieler

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:

wir haben eine nm, es haben 13 spieler unterschrieben, aber hinter diesen boykot stehen eh nur noch 3-5 spieler
ja wenn das deine nm ist dan bitte schau dir das an!!!
07011300.jpg

unser lieber ns präsident und unser lieber ks präsident.
solange solche leute wenn man sie noch leute nenen kann im verband sind dan werden wir uns immer näher den maltesern und den san mariner annähern. meine nm ist das nicht mehr wer diese nm noch unterstützt gehöhrt unter die gleiche sorte wie jelic pasalic un der rest. solche leute die dich von 92 bis 95 massakiert haben beziehungsweise deine landsleute und es jetzt immer noch tun einfach auf eine andere art und du ihnen immer noch die volle unterstützung gibts dan kann man dich in den gleichen sack werfen wie die( ist nicht persönlich an dich gemeint)meine einfach die die sie unterstützen.

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:

ja und diese sollte man voll unterstützen. die anderen sollte man alle hängen. egal welcher religion dieser ist. wer wieder für diesen savez spieln geht der sol erst auf milenkovic schauen der wird mit aller wahrscheinlich keit nicht mehr für die nm spieln. obwohl er damit seiner karriere schadet aber er nimmts in kauf obwohl er ein serbe ist und sogar in serbien geboren ist. wenn der nicht spielt dan verdient er vollen respekt.

Velez schrieb:
DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:

ja wenn das deine nm ist dan bitte schau dir das an!!!
07011300.jpg

unser lieber ns präsident und unser lieber ks präsident.
solange solche leute wenn man sie noch leute nenen kann im verband sind dan werden wir uns immer näher den maltesern und den san mariner annähern. meine nm ist das nicht mehr wer diese nm noch unterstützt gehöhrt unter die gleiche sorte wie jelic pasalic un der rest. solche leute die dich von 92 bis 95 massakiert haben beziehungsweise deine landsleute und es jetzt immer noch tun einfach auf eine andere art und du ihnen immer noch die volle unterstützung gibts dan kann man dich in den gleichen sack werfen wie die( ist nicht persönlich an dich gemeint)meine einfach die die sie unterstützen.

wenn es um liebe zu meiner nm geht dann interessieren mich diese mafiosis nicht, klar sie stellen sich wie eine mauer vor uns damit wir uns nich weiterentwickeln, aber ich denk der tag wird kommen, in dem diese ficker die koffer packen, lange werden sie diesen druck der bosnischen bevölkerung nich überstehen, diese leute werden in BiH sowas von terrorisiert. als dominkovic mal zu seinen auto wollte, wurde er von bosniern attakiert er hat glück gehabt. ich sags dir lange wirds nich mehr dauern.

aber sag mal was sind das für trikos die dodik und jelic da präsentieren? sind das die von serbien? ich hab gelesen das petar jelic der sohn von milan jelic gesagt hatte das er doch jetzt lieber für serbien spielen möchte, naja soll er doch, einen spieler der sich bei einen 2.ligisten wie carl-zeiss jena nich durchsetzt hat auch nich das zeug für uns.

ja das ist das von den serben. ja das hab ich gelesen mit seinem söhnchen der spielt bei jena im 2. team in der 4.liga und der rüumt sich chancen ein in irgendeiner nm. haha echt traurig.

Jetzt noch zum mitschreiben:

Wer sind die beiden aufm Pic?
Wenns Bosnier sind, warum dat serbische Dress?

danke

Zurück
Oben