rake16 schrieb:Hellenic schrieb:Griechenland hat in jeden Fall eine machbare Aufgabe.. wenn nicht sogar Pflicht. Norwegen ist micht mehr so gut wie früher und besiegbar. Und die Türkei hat keine Heimspiele als Strafe wegen dem Mist, den sie gegen die Schweizer fabriziert haben.
Im Grunde muss man echt 1. werden, aber so wie ich die Truppe kenne, legt die eine Scheiße hin. Hoffentlich hat die Otto wieder im Griff... war ja schon peinlich genug nicht bei der WM dabei zu sein... und das als Europameister.
Bosnien solltet ihr nicht unterschätzen! 8)
rake16 schrieb:Hellenic schrieb:Griechenland hat in jeden Fall eine machbare Aufgabe.. wenn nicht sogar Pflicht. Norwegen ist micht mehr so gut wie früher und besiegbar. Und die Türkei hat keine Heimspiele als Strafe wegen dem Mist, den sie gegen die Schweizer fabriziert haben.
Im Grunde muss man echt 1. werden, aber so wie ich die Truppe kenne, legt die eine Scheiße hin. Hoffentlich hat die Otto wieder im Griff... war ja schon peinlich genug nicht bei der WM dabei zu sein... und das als Europameister.
Bosnien solltet ihr nicht unterschätzen! 8)
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!rake16 schrieb:Basel (St. Jakob Park) Kapazität: 42.500
Warum so bescheiden? Wir haben doch alle gesehen, was für hammergute Fußballer die serbische Nationalmannschaft hat.Šumadinac schrieb:Serbien hat es wieder schwer erwischt mit einem Hammer Gegner Portugal und 3 durchschnittlich-starken Gegnern.
Trotzdem könnte Platz 2 drin sein,für Platz 1 sehe ich schwarz.
Meischter, Schwiizer Meischter! Lololololololololololo....rake16 schrieb:Zürich (Letzigrund) Kapazität: 30.000
Schiptar schrieb:Warum so bescheiden? Wir haben doch alle gesehen, was für hammergute Fußballer die serbische Nationalmannschaft hat.Šumadinac schrieb:Serbien hat es wieder schwer erwischt mit einem Hammer Gegner Portugal und 3 durchschnittlich-starken Gegnern.
Trotzdem könnte Platz 2 drin sein,für Platz 1 sehe ich schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen