Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
na ja das were das grösste für den albanischen fussball sich bei der em in der schweiz zu qualifizieren hätten heimspiele gehabt sowieso :D

rake16 schrieb:
Hellenic schrieb:
Griechenland hat in jeden Fall eine machbare Aufgabe.. wenn nicht sogar Pflicht. Norwegen ist micht mehr so gut wie früher und besiegbar. Und die Türkei hat keine Heimspiele als Strafe wegen dem Mist, den sie gegen die Schweizer fabriziert haben.

Im Grunde muss man echt 1. werden, aber so wie ich die Truppe kenne, legt die eine Scheiße hin. Hoffentlich hat die Otto wieder im Griff... war ja schon peinlich genug nicht bei der WM dabei zu sein... und das als Europameister.

Bosnien solltet ihr nicht unterschätzen! 8)

bei der em 04 quali wahrt ihr sehr nah dran

rake16 schrieb:
Hellenic schrieb:
Griechenland hat in jeden Fall eine machbare Aufgabe.. wenn nicht sogar Pflicht. Norwegen ist micht mehr so gut wie früher und besiegbar. Und die Türkei hat keine Heimspiele als Strafe wegen dem Mist, den sie gegen die Schweizer fabriziert haben.

Im Grunde muss man echt 1. werden, aber so wie ich die Truppe kenne, legt die eine Scheiße hin. Hoffentlich hat die Otto wieder im Griff... war ja schon peinlich genug nicht bei der WM dabei zu sein... und das als Europameister.

Bosnien solltet ihr nicht unterschätzen! 8)

stari lass es ich finde es sogar sehr gut das sie uns unterschätzen das ist es was uns zum gewinn führen wird verstehst du wie damals gegen Denmark 8)

kann mir jemand sagen ob ich scho karten für das spiel am 16 august kaufen kann :? es ist ja in Tschechien nur wissen die net welches stadion :?

Hier alle Stadien im Überblick:

Schweiz:

Basel (St. Jakob Park) Kapazität: 42.500
modell010nu.jpg

Bern (Stade de Suisse) Kapazität: 32.000
1104pc.jpg

Genf (Stade de Geneve) Kapazität: 30.000
servette8nh.jpg

Zürich (Letzigrund) Kapazität: 30.000
modell088wh.jpg

Österreich:

Wien (Ernst-Happel-Stadion) Kapazität: 50.000
1008us.jpg

Salzburg (Stadion Wals-Siezenheim) Kapazität: 30.200
rb1209eu.jpg

Innsbruck (Tivoli-Stadion) Kapazität: 30.000
n1000lt.jpg

Klagenfurt (Wörthersee-Stadion) Kapazität: 30.000
klagenfurt8ym.jpg

Serbien hat es wieder schwer erwischt mit einem Hammer Gegner Portugal und 3 durchschnittlich-starken Gegnern.

Trotzdem könnte Platz 2 drin sein,für Platz 1 sehe ich schwarz.

Šumadinac schrieb:
Serbien hat es wieder schwer erwischt mit einem Hammer Gegner Portugal und 3 durchschnittlich-starken Gegnern.

Warum so bescheiden? Wir haben doch alle gesehen, was für hammergute Fußballer die serbische Nationalmannschaft hat.

Schiptar schrieb:
Šumadinac schrieb:

Warum so bescheiden? Wir haben doch alle gesehen, was für hammergute Fußballer die serbische Nationalmannschaft hat.

du bist so lustig wie fusspilz der sich bis zu der nasenspitze ausgebreitet hat :roll:

Zurück
Oben