Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Šumadinac schrieb:
Serbien hat es wieder schwer erwischt mit einem Hammer Gegner Portugal und 3 durchschnittlich-starken Gegnern.

Trotzdem könnte Platz 2 drin sein,für Platz 1 sehe ich schwarz.
Warum so bescheiden? Wir haben doch alle gesehen, was für hammergute Fußballer die serbische Nationalmannschaft hat.

Soll man das als Kompliment oder Provokation auffassen? Falls du die WM meinst,unser Abwehrchef Vidic von Manchester United war in keinem Spiel dabei,dazu fehlte gegen Argentinien noch ein zweiter Spieler unserer Abwehr die in 10 Quali Spielen nur 1 Tor kasiert haben.

Ist zwar keine Ausrede aber die Abwehr war nun mal unser Glanzstück und bei der WM nicht komplet.

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
du bist so lustig wie fusspilz der sich bis zu der nasenspitze ausgebreitet hat :roll:
Fußpilz bis zur Nasenspitze? Du Armer! Wie ist das denn so? Gibt's dagegen kein Mittel?

doch reib dich mit bulgarisch rumänischer Sinti und Roma Vekalie ein :lol: und ein schuss dünpfiif eines lebrakranken in ne tasse tee dann gehts wieder :lol:

Šumadinac schrieb:
Falls du die WM meinst,unser Abwehrchef Vidic von Manchester United war in keinem Spiel dabei,dazu fehlte gegen Argentinien noch ein zweiter Spieler unserer Abwehr die in 10 Quali Spielen nur 1 Tor kasiert haben.
Na ja, solange ihr wenigstens die anderen Spiele gewonnen habt... :lol:

Šumadinac schrieb:
Ist zwar keine Ausrede aber die Abwehr war nun mal unser Glanzstück und bei der WM nicht komplet.
Also wenn das euer Glanzstück war, dann will ich nicht eure 'Sorgenkinder' sehen...

PS @ normale Serben: Nicht übelnehmen, ich fand die SCG-Mannschaft von ihrem Auftreten her eigentlich echt sympathisch.

Legija schrieb:
doch reib dich mit bulgarisch rumänischer Sinti und Roma Vekalie ein :lol: und ein schuss dünpfiif eines lebrakranken in ne tasse tee dann gehts wieder :lol:
Das einzige, was noch primitiver und abartiger als dein Humor ist, ist deine Rechtschreibung.

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
Das einzige, was noch primitiver und abartiger als dein Humor ist, ist deine Rechtschreibung.

heheh stimmt lebra wird so geschrieben läbra :lol: :? oder doch so lepra :P 8)

Zurück
Oben