Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Ich glaube das Kroatien im Topf 1 fehl am Platz ist!

Russen, Franzosen etc sind meiner Meinung nach wesentlich stärker.

Kroatien hat nur eine überdurchschnittliche EM 08 gezeigt und die waren weder davor noch danach mit den wirklich erfolgreich. Topf 2 wäre für die angemessen.:hotsun:

Wie gut dass deine unqualifizierte Meinung nicht zählt.

1. war das nicht so ernst gemeint sonst hätte ich nicht drei dick grinsende smileys dahinter gemacht!

2. warum köter? hab ich dich persönlich beleidigt?

3. wenn serbien das beste gibt und verlieren kann ich damit leben. wenn sie schlecht spielen bin ich der erste der die mannschaft kritisiert!

4. zu3. mir ist schon klar das solche probleme dich als albaner nicht belasten können!

Lass den Albaner, er kann froh sein, wenn sich sein Team mal qualifiziert, was nicht geschehen wird in naher Zukunft.
Er kann sich dann anderen Sportarten widmen, in denen das alban. Team gut ist.
Upps, da gibt's kaum welche.

1. war das nicht so ernst gemeint sonst hätte ich nicht drei dick grinsende smileys dahinter gemacht!

2. warum köter? hab ich dich persönlich beleidigt?

3. wenn serbien das beste gibt und verlieren kann ich damit leben. wenn sie schlecht spielen bin ich der erste der die mannschaft kritisiert!

4. zu3. mir ist schon klar das solche probleme dich als albaner nicht belasten können!
1..beileidigenn kannst du mich sowieso nicht, dafür bist du einfach zu dumm..

2..und deine meinung über das albanisch sport/sportler kennen wir sehr gut, man braucht nur deine postings zum thema lesen, und schon weiß man, wie du daß gemeint hast..

3. wenn serbien verliert kann ich damit leben. wenn sie schlecht spielen bin ich der erste der die mannschaft kritisiert!
ich wette falls es dazu kommt ( und das wird es 100% ) wirst du der erste sein, der sich hier nie wieder melden wird:):)

du weißt, aber schon, dass man mit einer türkischen mannschaft über sicher eingefahrene punkte reden kann, da sie gg schwächere teams so oft patzen wie kaum eine andere mannschaft. ich sag nur malta vorletzte quali und estland letzte quali. trotzdem wenn ihr so eine gruppe kriegen würdet, würde es glaub ich schon fürs play-off reichen. aber so ein playoff liegt euch ja gar nicht.:rolleyes: vlt endet sich das aber auch mal wäre an der zeit.
Deswegen habe ich auch Teams ausgesucht, die nicht zu unterschätzen sind.

Naja, Gott ist groß, möge Allah es uns leichter machen, als es ist.
Wir machen uns immer alles schwerer.

Wir brauchen erst mal einen guten Trainer

Zurück
Oben