Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

es ist aba so. ich kann dir sehr viele bsp nennen. Rakitic hätte auch für die schweiz spielen können, klasnic für deutschland, petric für die schweiz, pjanic für luxemburg,misimovic für deutschland, bajramovic für deutschland,subotic für deutschland,ibisevic für usa glaub ich und viel viele mehr. gegenbeispiel hab ich nur eins bobic für deutschland hätte auch für slowenien oder kroatien spielen können. überzeugt?
Marin = Deutschland
Krkic = Spanien
Ibrahimovic = Schweden

Für diese Spieler zählt wohl eher die bessere sportliche Perspektive, aber es gibt ja auch genug Gegenbeispiele wie du sie hier aufgelistet hast!

Topf 1
: Deutschland/Kroatien
Topf 2: Türkei
Topf 3: Österreich
Topf 4: Ungarn
Topf 5: Armenien/Liechtenstein
Topf 6: Aserbaidschan/San Marino

:cool:
Österreich würden wir kalt machen,
Hrvatska schwächste Mannschaft aus dem ersten Topf, jedoch liegt Deutschland uns sehr.
Ungarn würden wir nicht unterschätzen und würden 2 Siege einfahren.
Armenien würden wir fertig machen, Duell um die Ehre :)
Liechtenstein wäre auch kein Gegner, jedoch will ich Armenien
Und dann auch noch Aserbaidschan, die Armenien kalt machen würden.
Oder San Marino, die wir mit 2 mal 6 Toren nach Hause schicken.

Polonya & Ukranya bekleyin bizi

Ich finde es immer schade wenn Serben/Kroaten/Bosniaken für ganz fremde Länder wie Schweden oder Deutschland oder Schweiz spielen, solang sie im ehemaligen Yugoslawien spielen hab ich nix dagegen..

Hier schätzt wohl jemand Deutschland und die Schweiz als leicht ein...haha, Österreich würd ich auch nicht unbedingt als leichten Gegner bezeichnen!
Lesen bildet!

Wo .. sag mir wo kannst du herauslesen das er gemeint hat das D ; CH leicht sind? Traumgruppe bedeutet nicht = leicht!;)

Nächstes mal ... lesen => denken => dann entsprechend antworten!

Topf 1

Hrvatska schwächste Mannschaft aus dem ersten Topf, jedoch liegt Deutschland uns sehr.

Die Mannschaft ist voll durcheinander, wir haben noch nicht mal einen Trainier und du sprichst von Polen und Ukraine? Hochmut kommt vor dem Fall, tu es wie der Durschschnittstürke, trink dein Cay und warte ab, wenn es dazu kommt machen wir unser Maul auf, aber wir wissen auch wo man die Fresse halten sollte :D

Marin = Deutschland
Krkic = Spanien
Ibrahimovic = Schweden

Für diese Spieler zählt wohl eher die bessere sportliche Perspektive, aber es gibt ja auch genug Gegenbeispiele wie du sie hier aufgelistet hast!

ahso stimmt hast schon recht die hab ich vergessen, aber sind irgendwie trotzdem nur paar ausnahmen auch wenn die natürlich alles super spieler sind.

Lesen bildet!

Wo .. sag mir wo kannst du herauslesen das er gemeint hat das D ; CH leicht sind? Traumgruppe ist nicht = leicht!;)

Nächstes mal ... lesen => denken => dann entsprechend antworten!

Als Traumgruppe sehe ich eine Gruppe an, wo es besonders leicht ist sich durchzusetzen und zu qualifizieren...und nicht eine Gruppe wo die schönsten oder reichsten Länder drin sind :roll:

ch hoffe aber das albanien bei serbien in die gruppe kommt! man wird das nen heiden spaß machen die albos hier auf zu ziehen nach den beiden klatschen! :biggrin::biggrin::biggrin:
Du bist und bleibst ein lallender kleiner Köter. ich bin gespannt auf deine reaktion(und die deines gleichen) wenn serbien bei der WM eine klatsche nach dem anderen kriegt..

Topf 1

Die Mannschaft ist voll durcheinander, wir haben noch nicht mal einen Trainier und du sprichst von Polen und Ukraine? Hochmut kommt vor dem Fall, tu es wie der Durschschnittstürke, trink dein Cay und warte ab, wenn es dazu kommt machen wir unser Maul auf, aber wir wissen auch wo man die Fresse halten sollte :D
Aga bunlara ölümüz bile yeter. :D

Insallah Yilmaz Vural'i getirirler teknin direktör olarak, yardimcisi da Abdullah Avci olsun.

Ama haklisin :D her 6 sene bir turnuvaya katiliyoruz demek ki 2014 Dünya sampiyonasina katilacaz herhalde :D

Allah büyüktür, insallah umdugumuz olur

Aga bunlara ölümüz bile yeter. :D

Insallah Yilmaz Vural'i getirirler teknin direktör olarak, yardimcisi da Abdullah Avci olsun.

Ama haklisin :D her 6 sene bir turnuvaya katiliyoruz demek ki 2014 Dünya sampiyonasina katilacaz herhalde :D

Allah büyüktür, insallah umdugumuz olur
Bizde hep öyle. Bi katiliriz ortaligin a**** koruz, sonra 10 sene katilamayiz ve yine katilip yine a**** koruz :D

Zurück
Oben