Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

reiche privatmänner ^^ sagt dir der name thaci was hast du vllt schonmal gehört der wollte sich ja den ac milan kaufen bologna und gibt eine menge geld dafur aus um real madrid oder ac milan nach albanien zu holen

dieser spinner ey.
Ich könnte nen Besen fressen, der Kerl gibt 1,5 Mio aus damit Real gegen Gramozi spielen wird. Mit diesen 1,5 Mio könnte er soviel machen in albanien, wie z.b im infrastruktur, stadien, scouts,spezialisierte trainer, traininsgelände etc. finanzieren.:rolleyes:

reiche privatmänner ^^ sagt dir der name thaci was hast du vllt schonmal gehört der wollte sich ja den ac milan kaufen bologna und gibt eine menge geld dafur aus um real madrid oder ac milan nach albanien zu holen

dieser spinner ey.

was ist daran schlecht?

Wenn solche großen Vereine wie AC Milano oder Real Madrid nach Albanien kommen wird die Fußballbegeisterung in diesem land doch viel größer, hast du auch damals gesagt ;)

Würde ich nicht sagen!

es ist aba so. ich kann dir sehr viele bsp nennen. Rakitic hätte auch für die schweiz spielen können, klasnic für deutschland, petric für die schweiz, pjanic für luxemburg,misimovic für deutschland, bajramovic für deutschland,subotic für deutschland,ibisevic für usa glaub ich und viel viele mehr. gegenbeispiel hab ich nur eins bobic für deutschland hätte auch für slowenien oder kroatien spielen können. überzeugt?

Ich könnte nen Besen fressen, der Kerl gibt 1,5 Mio aus damit Real gegen Gramozi spielen wird. Mit diesen 1,5 Mio könnte er soviel machen in albanien, wie z.b im infrastruktur, stadien, scouts,spezialisierte trainer, traininsgelände etc. finanzieren.:rolleyes:

Ich glaube jetzt kannst du echt einen Besen fressen...so wie ich
Die Betonung liegt auf 2.5 Millionne euro

was ist daran schlecht?

Wenn solche großen Vereine wie AC Milano oder Real Madrid nach Albanien kommen wird die Fußballbegeisterung in diesem land doch viel größer, hast du auch damals gesagt ;)

Ja schlecht nicht ich finds ja gut aber das der spinner dafür geld ausgibt und in albanien nichts finanziert. das ist scheisse und ja i albanien freut wenn milan oder real kommt. :D

Also für Albanien wünsch ich mir erstmal einen oder zwei Gegner aus dem Balkan ( Am liebsten BiH, SRB, HR) und von den Großen würde ich gerne mal wie Deutschland in Tirnana sehen. Wenn nicht diese Gegner, dann eine möglichst leichte Gruppe^^

Zurück
Oben