OptimusPrime
Bääärenjude
Ich bin absolut dagegen das serbien, Kroatien und Bosnien in eine Gruppe kommen! 1. ist die Chance höher das sich alle drei quallifizieren wenn sie in drei verschieden gruppen sind und 2. ist das risiko zu hoch das irgendwelche vollidioten die sich fans nennen durch drehen und uns vor der ganzen welt blamieren! da hab ich echt kein bock drauf!
ich hoffe aber das albanien bei serbien in die gruppe kommt! man wird das nen heiden spaß machen die albos hier auf zu ziehen nach den beiden klatschen!![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
ich hoffe aber das albanien bei serbien in die gruppe kommt! man wird das nen heiden spaß machen die albos hier auf zu ziehen nach den beiden klatschen!