Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Wir haben sehr viele gute Jugenspieler die für uns auflaufen könnte, allerdings entscheiden sich die meisten Spieler für die bessere sportliche Perspektive wie für die Schweiz (Xhaka, Veseli, Kasami). Unser Verband muss alles daransetzen sie zu uns zu lotzen, gelingt es denen sehe ich gute Zeiten für unsere NM.

Xhaka und der Rest it egal weil sie fuer die schweiz spielen wollen es ist auch keine nachwuchsarbeit albanischer seite.
Albanien soll mehr finanzieren und ihre Jugend fördern das will er damit sagen

Das würde ich so nicht sagen, Xhakas Vater ist dafür das er für Albanien auflaufen soll , allerdings ist seine Mutter strikt dagegen und will das er für die Schweiz weiterhin spielen soll. Und das sie mal für unsere NM spielen werden ist ja auch nicht auzuschließen , aber wer weiß das schon das ist Zukunftsmusik ... da müssen wir uns noch geduldigen.;)

edit: als ob sie die des finanzieren würde -.-

Das würde ich so nicht sagen, Xhakas Vater ist dafür das er für Albanien auflaufen soll , allerdings ist seine Mutter strikt dagegen und will das er für die Schweiz weiterhin spielen soll. Und das sie mal für unsere NM spielen werden ist ja auch nicht auzuschließen , aber wer weiß das schon das ist Zukunftsmusik ... da müssen wir uns noch geduldigen.;)

xhaka wird in der schweiz trainiert gefördert und und und.----der alban. verband soll es in ihren ligen auch machen

panajot_pano.jpg_thumb.jpg

den im alb. dress hätte man mal damals richtig gut fördern sollen okay ihn ins ausland bringen....was man im ja verbot...er hat jeden schwachgespielt und verdient den namen albaniens fusssballlegende.

xhaka wird in der schweiz trainiert gefördert und und und.----der alban. verband soll es in ihren ligen auch machen
Natürlich das bestreite ich ja auch garnicht, aber wenn schon Talente die aus Albanien kommen andersweitig spielen, warum nicht versuchen ihn zu unserer NM zu lotsen.

Hab schon kapiert was du/ihr meinen wolltet.

Schlecht sind die Albaner nicht,sind kein Kannonenfutter,die könnten uns allen einen Punkt klauen im eigenen Land,normal schätze ich Serbien,Kroatien,Bosnien stärker ein und zuhause würden wir wohl gewinnen wenn alles normal läuft aber in Albanien würde es für alle schwer werden.
Die Zeiten wo man Mannschaften abschiessen kann sind vorbei,alles rückt näher zusammen

Xhaka und der Rest it egal weil sie fuer die schweiz spielen wollen es ist auch keine nachwuchsarbeit albanischer seite.
Albanien soll mehr finanzieren und ihre Jugend fördern das will er damit sagen

jep so ähnlich wollte ich das sagen, allerdings muss das nicht unbedingt vom staat finanziert werden, wäre ja auch unsinnig da fußball eher eine nebensache ist und albanien sich das nicht leisten kann. Wäre vorteilhaft wenn reiche privatmänner geld für fußball geben würden. aber es ist auch glaube ich nicht leicht wenn der jetzige albanische fußball nichts taugt die jugend für den sport zu motivieren. beim restlichen balkan wie kroatien,serbien u.s.w sieht es so aus dass eltern ihre kinder früh für den sport motivieren und so fangen sie mit 5,6 jahren an und so wird natürlich auch der nachwuchs gefördert.

Schlecht sind die Albaner nicht,sind kein Kannonenfutter,die könnten uns allen einen Punkt klauen im eigenen Land,normal schätze ich Serbien,Kroatien,Bosnien stärker ein und zuhause würden wir wohl gewinnen wenn alles normal läuft aber in Albanien würde es für alle schwer werden.
Die Zeiten wo man Mannschaften abschiessen kann sind vorbei,alles rückt näher zusammen

in unserer sicht haben wir uns diesen punkt erarbeitet :hotsun:

jep so ähnlich wollte ich das sagen, allerdings muss das nicht unbedingt vom staat finanziert werden, wäre ja auch unsinnig da fußball eher eine nebensache ist und albanien sich das nicht leisten kann. Wäre vorteilhaft wenn reiche privatmänner geld für fußball geben würden. aber es ist auch glaube ich nicht leicht wenn der jetzige albanische fußball nichts taugt die jugend für den sport zu motivieren. beim restlichen balkan wie kroatien,serbien u.s.w sieht es so aus dass eltern ihre kinder früh für den sport motivieren und so fangen sie mit 5,6 jahren an und so wird natürlich auch der nachwuchs gefördert.

reiche privatmänner ^^ sagt dir der name thaci was hast du vllt schonmal gehört der wollte sich ja den ac milan kaufen bologna und gibt eine menge geld dafur aus um real madrid oder ac milan nach albanien zu holen

dieser spinner ey.

außerdem entscheiden sich kroaten, serben, bosnier die nen ausländischen pass haben meistens doch für ihre wurzeln

Zurück
Oben