Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Wenn ihr euch nicht qualifizieren wollt...dann würd ich mir solche Mannschaften auch wünschen

Ich rede jetzt mal nicht vom qualifizieren aber Albanien ist jetzt nicht sowas wie San Marino oder so die Statistiken gegen Griechenland und Türkei der alb. Elf sind nichtmal so schlecht :)
und Bosnien? das koennte man auch knacken

Ich rede jetzt mal nicht vom qualifizieren aber Albanien ist jetzt nicht sowas wie San Marino oder so die Statistiken gegen Griechenland und Türkei der alb. Elf sind nichtmal so schlecht :)

Albanien ist sicher kein San Marino oder Faröer das stimmt, aber ich denke mal dass es noch ein bisschen dauert dass sich das Team qualifiziert, wünschen würde ich es mir, weil eure Fans echt der Hammer sind ;)

ich als fan der kroatischen und serbischen nationalmannschaft hab überhaupt kein bock auf bosnien in meiner gruppe, die sind mir zu gefährlich und unberechenbar..

Albanien ist sicher kein San Marino oder Faröer das stimmt, aber ich denke mal dass es noch ein bisschen dauert dass sich das Team qualifiziert, wünschen würde ich es mir, weil eure Fans echt der Hammer sind ;)

der Traum einer bestandenen Quali,. ist immer da :) ich denke auch es dauert noch ein bisschen.

Ej ich dachte es nehmen 24 Mannschaften an der EM 2012 Teil.

Albanien wird es diesmal schaffen. Glaubt mir Jungs.
Mit Mergim Mavraj, Valdet Rama und Migjen Basha(Die werden fast sicher für unsere Nationalmannschaft spielen.
Und vielleicht noch paar die sich für Uns entscheiden können wie z.B. Albert Bunjaku, Labinot Harbuzi oder Anel Raskaj, haben Wir diesmal sehr guten Chancen.

Mit Dallku, Curri und Mavraj in der Abwehr, haben wir drei Über 1.90m Männer in unseren Reihen. Und Lorik Cana natürlich, der alle weghaut.
Mit Basha und Rama oder Bakaj, vielleicht auch Harbuzi oder Raskaj, hätten wir ein gutes Mittelfeld. Mit Salihi hätten wir einen Killer Vorne.

Ich wünsche mir Mannschaften wie Kroatien, Bosnien, Türkei, Mazedonien, serbien, Griechenland, Montenegro oder Zypern in der Gruppe.

Ich bin sehr Optimistisch, das Wir es dieses Jahr packen werden, da wie ich weiß 24 Mannschaften Teilnehmen.

es nehmen dieses mal wieder 16 mannschaften teil, aber selbst mit 24 mannschaften würde es sehr, sehr schwer für euch sich zu qualifizieren.
ich will jezt kein unrecht tun aba kannst du mir mal sagen in welchen vereinen deine albanischen stars spielen. ich kenne nämlich nur wenige und soweit ich weiß spielt bunjaku schon für die schweiz. cana brauchst du mir nicht zu erklären der kann schon fußball spielen, aba soweit ich weiß besteht eine mannschaft aus 11 spielern + Ersatzbank und nicht nur aus cana.

Aha, Dann werden wir Uns woll nicht 2012 qualifizieren können.
Aber 2016 sind Wir sicher dabei.

abwarten, bei Albanien ist das große Problem, dass man ein Klassespiel gegen Portugal macht (1:2 Niederlage knapp daheim), 0:0 gegen Schweden und dann kommt sowas wie ghegen Malta.

Ungarn war mir klar, dass das nix wird, weil das ein Team ist, das man schwer ausrechnen kann, auch ne gute mannschaft

Wenn ihr euch nicht qualifizieren wollt...dann würd ich mir solche Mannschaften auch wünschen

Da sehe ich nicht so.
Griechenland haben wir oft besiegt. Wir sind ihr Angstgegner.
Die Türken können wir auch schaffen.
serbien, Bosnien sind machbare Gegner.
Kroatien ist da ein Problem, aber ein starker gegner muss sein.

Albanien hat keine großen Stars mit Ausnahme von Lorik Cana, der hat es aber wirklich drauf und Topf 5 past soweit schon

erst 2016 kommen 24 Teams
Natürlich ist es sehr unrealistisch das Albanien weiterkommen wird, aber das man mit keinen "Stars" weiterkommt ist falsch , siehe Slowenien!;) Stars allein machen nicht den Unterschied, den sonnst würde Frankreich in deren Gruppe mit Serbien, Österreich Ungarn etc. alles mit 4-0 usw. wegfegen. Unser Trainer hat betont das wir neue Gesichter in der NM sehen werden. Einer davon ist Mavraj, weitere sollen folgen wie Raskaj, Basha oder bunjaku. Wenn wir eine etwas leichtere Gruppe erwischen und möglich viele neue Spieler für uns agieren werden ist es garnicht soooo unrealistisch. Aber dennoch sehe ich unsere Chancen unter 5%. Wir müssen nur hoffen das wir uns alle Talente schnappen wie Ferati (Schalke U-18), Shaqiri (Basel) Xhaka, Kesami und Veseli. Wir haben viele guten Jugendspieler die sich leider für andere NM wie die Schweiz entscheiden. Bleibt nur zu hoffen das unser Verband reagieren wird und so schnell wie möglich die Jungtalente kontaktieren wird.

Natürlich ist es sehr unrealistisch das Albanien weiterkommen wird, aber das man mit keinen "Stars" weiterkommt ist falsch , siehe Slowenien!;) Stars allein machen nicht den Unterschied, den sonnst würde Frankreich in deren Gruppe mit Serbien, Österreich Ungarn etc. alles mit 4-0 usw. wegfegen. Unser Trainer hat betont das wir neue Gesichter in der NM sehen werden. Einer davon ist Mavraj, weitere sollen folgen wie Raskaj, Basha oder bunjaku. Wenn wir eine etwas leichtere Gruppe erwischen und möglich viele neue Spieler für uns agieren werden ist es garnicht soooo unrealistisch. Aber dennoch sehe ich unsere Chancen unter 5%. Wir müssen nur hoffen das wir uns alle Talente schnappen wie Ferati (Schalke U-18), Shaqiri (Basel) Xhaka, Kesami und Veseli. Wir haben viele guten Jugendspieler die sich leider für andere NM wie die Schweiz entscheiden. Bleibt nur zu hoffen das unser Verband reagieren wird und so schnell wie möglich die Jungtalente kontaktieren wird.

Slowenien hat auch einen Novakovic und Handanovic, aber soweit sind da nciht die großen Stars, hätte niemals gedacht, das sie gegen Russland auch nur den hauch einer Chance hätten

Zurück
Oben