Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Balotelli und Santon der Rest ist durchschnitt ^^ Die glorreichen Zeiten sind vorbei mein Freund ;)

ok du hast keine Ahnung von Fußball ::lol:

Rossi und Aquilani durchschnitt :rolleyes:

und ich hab ganz Alberto Paloschi vergessen.

Wir könnten wohl wenn unser trainer alles aus den Jungs herausholt nach Spanien klar das beste team in Europa haben und ich hab auch nur vor Spanien Angst. Unser nachwuchs hat viel zu bieten und jeder neutrale Fußballkenner wird dir das bestätigen können

der Rest ist für Italien zu packen

ok du hast keine Ahnung von Fußball ::lol:

Rossi und Aquilani durchschnitt :rolleyes:

und ich hab ganz Alberto Paloschi vergessen.

Wir könnten wohl wenn unser trainer alles aus den Jungs herausholt nach Spanien klar das beste team in Europa haben und ich hab auch nur vor Spanien Angst. Unser nachwuchs hat viel zu bieten und jeder neutrale Fußballkenner wird dir das bestätigen können

der Rest ist für Italien zu packen

Ach ihr heißblütigen Italiener ^^ Ich bin eh immer auf eurer Seite provozier dich nur ein wenig ;)

Italien, Frankreich oder Russland aus Topf 1 und Dänemark aus Topf 2 und Bosnien ist praktisch schon weiter. :cool:

Italien und Frankreich unter keinen Umständen und eine russische mannschaft die dieses mal sich sicher qualifizieren will und das auch schaffen wird, ebenso wenig, cih würde eher mir eine mannschaft wünschen, die weniger stark ist in allen mannschaftsteilen, Italien wie auch Frankreich haben auf jeder Position doppelt besetzte Angebote

und Russland hat halt die üblichen verdächtigen Superstars (Arschavin, Akinfeew, Bystrov, Zhirkov, Dzagoev)

Wieso genau Albanien aus Top 5? Da sind doch auch Mannschaften wie Georgien, Kasachstan, Liechtenstein etc. Findest du das Albanien der "machbarste" Gegner für euch wäre oder der schwerste?

Ej ich dachte es nehmen 24 Mannschaften an der EM 2012 Teil.

Albanien wird es diesmal schaffen. Glaubt mir Jungs.
Mit Mergim Mavraj, Valdet Rama und Migjen Basha(Die werden fast sicher für unsere Nationalmannschaft spielen.
Und vielleicht noch paar die sich für Uns entscheiden können wie z.B. Albert Bunjaku, Labinot Harbuzi oder Anel Raskaj, haben Wir diesmal sehr guten Chancen.

Mit Dallku, Curri und Mavraj in der Abwehr, haben wir drei Über 1.90m Männer in unseren Reihen. Und Lorik Cana natürlich, der alle weghaut.
Mit Basha und Rama oder Bakaj, vielleicht auch Harbuzi oder Raskaj, hätten wir ein gutes Mittelfeld. Mit Salihi hätten wir einen Killer Vorne.

Ich wünsche mir Mannschaften wie Kroatien, Bosnien, Türkei, Mazedonien, serbien, Griechenland, Montenegro oder Zypern in der Gruppe.

Ich bin sehr Optimistisch, das Wir es dieses Jahr packen werden, da wie ich weiß 24 Mannschaften Teilnehmen.

Mit Mergim Mavraj, Valdet Rama und Migjen Basha(Die werden fast sicher für unsere Nationalmannschaft spielen.
Und vielleicht noch paar die sich für Uns entscheiden können wie z.B. Albert Bunjaku, Labinot Harbuzi oder Anel Raskaj, haben Wir diesmal sehr guten Chancen.

Mit Dallku, Curri und Mavraj in der Abwehr, haben wir drei Über 1.90m Männer in unseren Reihen. Und Lorik Cana natürlich, der alle weghaut.
Mit Basha und Rama oder Bakaj, vielleicht auch Harbuzi oder Raskaj, hätten wir ein gutes Mittelfeld. Mit Salihi hätten wir einen Killer Vorne.

Ich wünsche mir Mannschaften wie Kroatien, Bosnien, Türkei, Mazedonien, serbien, Griechenland, Montenegro oder Zypern in der Gruppe.

Ich bin sehr Optimistisch, das Wir es dieses Jahr packen werden, da wie ich weiß 24 Mannschaften Teilnehmen.

Albanien hat keine großen Stars mit Ausnahme von Lorik Cana, der hat es aber wirklich drauf und Topf 5 past soweit schon

erst 2016 kommen 24 Teams

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ihr euch nicht qualifizieren wollt...dann würd ich mir solche Mannschaften auch wünschen

Zurück
Oben