Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Für Bosnien ist Frankreich natürlich der stärkste Gegner , aber Serbien hats auch gegen Frankreich durchgesetzt , ich bin zuversichtlich.
Rumänien ist auch stark , nur haben sie die letzte Quali total verhauen , aber diesmal werden sie natürlich alles dafür tun um sich zu qualifizeren.
Albanien ist auch nicht schlecht , ich denke aber das wird kein großes Hindernis darstellen. Weißrussland darf man auch nicht unterschätzen - hat man ja gegen Kroatien gesehen , jedoch bin auch hier zuversichtlich.

Halilović;1594556 schrieb:
Yeah man Bosnien hat ne leichte gruppe frankreich kann nix mehr rumänien von den hab ich au nix mehr gehört und Albanien über die müssen weir gar nicht erst anfangen :D:D:D:D

Lack gesoffen?

Gegen Frankreich verlieren sie.
Gegen Rumänien vielleicht ein Unentschieden.
Gegen Weissrussland vielleicht ein Unentschieden.
Gegen Albanien ein Unentschieden.

Sie werdens voll versauen, glaubs mir.

Riesenglück!

Was suchte Kroatien eigentlich in dem ersten Topf? :-({|=

@BiH-Gruppe
schwierig, aber machbar, vor allem wenn Rumänien wieder so schwach ist wie in der WM-Quali!
Ich weiß nicht warum ihr für BiH die Gruppe schwer einschätzt. Wenn man an der EM teilnehmen will dann sollte man schon Rumänien, Weißrussland und Albanien schlagen können. Aus dem Topf 1 wärs schlussendlich egal wenn wir bekommen hätten. Ich finde wir haben eine machbare Gruppe, und zudem spielen bereits zwei Spieler in Frankreich und Susic selbst hat lange in Frankreich gespielt. :)

Zurück
Oben