Mandzuking
...
frankreich wirds schwer haben gegen bosnien
Halilović;1594560 schrieb:FraNkreich kassiert von BiH Bosnien hat ne leichte gruppe
Halilović;1594556 schrieb:Yeah man Bosnien hat ne leichte gruppe frankreich kann nix mehr rumänien von den hab ich au nix mehr gehört und Albanien über die müssen weir gar nicht erst anfangen
Halilović;1594560 schrieb:FraNkreich kassiert von BiH Bosnien hat ne leichte gruppe
Ich weiß nicht warum ihr für BiH die Gruppe schwer einschätzt. Wenn man an der EM teilnehmen will dann sollte man schon Rumänien, Weißrussland und Albanien schlagen können. Aus dem Topf 1 wärs schlussendlich egal wenn wir bekommen hätten. Ich finde wir haben eine machbare Gruppe, und zudem spielen bereits zwei Spieler in Frankreich und Susic selbst hat lange in Frankreich gespielt.Riesenglück!
Was suchte Kroatien eigentlich in dem ersten Topf? :-({|=
@BiH-Gruppe
schwierig, aber machbar, vor allem wenn Rumänien wieder so schwach ist wie in der WM-Quali!
egal, dann halt den rest gewinnen
reicht auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen