Hundz Gemajni
QQ...
bosnien wird 3....rumänien ist definitiv heiß, wieder im wettbewerb dabei zu sein...
Lack gesoffen?
Gegen Frankreich verlieren sie.
Gegen Rumänien vielleicht ein Unentschieden.
Gegen Weissrussland vielleicht ein Unentschieden.
Gegen Albanien ein Unentschieden.
Sie werdens voll versauen, glaubs mir.
Dobričina;1594566 schrieb:Ich weiß nicht warum ihr für BiH die Gruppe schwer einschätzt. Wenn man an der EM teilnehmen will dann sollte man schon Rumänien, Weißrussland und Albanien schlagen können. Aus dem Topf 1 wärs schlussendlich egal wenn wir bekommen hätten. Ich finde wir haben eine machbare Gruppe, und zudem spielen bereits zwei Spieler in Frankreich und Susic selbst hat lange in Frankreich gespielt.
Kroatien hat wohl die ausgeglichenste Gruppe...
Haha, wieso sollte das ne starke Gruppe sein? Was habt ihr euch vorgestellt? Wir waren in Topf 3, und mit Frankreich und Rumänien haben wir Glück gehabt.
Halilović;1594573 schrieb:Junge mqan sieht schon das du kein plan hast !!!!
bosnien wird 3....rumänien ist definitiv heiß, wieder im wettbewerb dabei zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen