Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Ihr werdet sehen. Ich habe schon zu dieser WM im vornhinein gesagt, keine Chance! Ihr habt alle auf Besserwisser gemacht und gesagt, doch wir schaffen es etc.

Und ist Bosnien nun an der WM?????

Na kommt, sagt, ist Bosnien an der WM?

Ja wär der treffer von dzeko drfin wir hatten pech das war alles man ey du bist mir ein Landsmann .

Ihr werdet sehen. Ich habe schon zu dieser WM im vornhinein gesagt, keine Chance! Ihr habt alle auf Besserwisser gemacht und gesagt, doch wir schaffen es etc.

Wieso keine Chance, BiH wurde doch 2 in der Gruppe - nur gegen Portugal hat man eben nicht seine Chance genutzt und kein Glück gehabt. Gegen Portugal im wichtigem Spiel zu verlieren ist keine Schande.

Selbst wenn, deine Vorhersage ist mehr als albern. Lauter Unentschieden und Niederlagen !

Abwarten und Tee trinken, ich bin mit der Gruppe zufrieden . . . habe eigentlich damit gerechnet wieder die Spanier oder Portugal abzubekommen.

Bosnien kann froh sein wenn sie einen Punkt in Tirana holen. Unterschätzen sollte man Albanien nie und vorallem nicht wenn es Bosnien ist.

Bosnien-Albanien werden zwei pakende Duelle.

Was hast du genomme n drogen ? Albanien ich lach mich tot wenn wir mindestens ein punkt holen in Sarajevo habt ihr sowieso keine chance !!!!

Bosnien kann froh sein wenn sie einen Punkt in Tirana holen. Unterschätzen sollte man Albanien nie und vorallem nicht wenn es Bosnien ist.

Bosnien-Albanien werden zwei pakende Duelle.

Das will ich diesen Spassten auch sagen, aber eben...

Vorallem ist Albanien eine brutale Stimmungsmannschaft. Manchmal spielen sie wirklich extrem stark, das komplette Spiel hindurch und manchmal ziehen sie sich nur so umher...

Hehe, du hast vor der WM-Quali noch gesagt, wir werden 4. hinter Spanien, Türkei und Belgien. Oder wars doch 5. noch hinter Estland? :mrgreen:

Selbst wenn, deine Vorhersage ist mehr als albern. Lauter Unentschieden und Niederlagen !

Abwarten und Tee trinken, ich bin mit der Gruppe zufrieden . . . habe eigentlich damit gerechnet wieder die Spanier oder Portugal abzubekommen.

Hauptsache ist doch einfach dass Bosnien auf dem 3. oder 4. Platz sein wird am Ende. Darauf gehe ich jede Wette ein.

Vorallem ist Albanien eine brutale Stimmungsmannschaft. Manchmal spielen sie wirklich extrem stark, das komplette Spiel hindurch und manchmal ziehen sie sich nur so umher...

JA Sieht man gegen Malta 0 zu 0 hahahahaa wior ficken ALbanien man was wollen die Shyptaren hahahaha:app::app::app:

Albanien wird gegen Bosnien besser spielen als gegen Luxemburg...einfach wegen der motivation. Deshalb hab ich mir keine 6er Gruppe gewünscht, weil da können wir nur verlieren.

Zurück
Oben