Hauptsache ist doch einfach dass Bosnien auf dem 3. oder 4. Platz sein wird am Ende. Darauf gehe ich jede Wette ein.
Die Wette gilt !
Hauptsache ist doch einfach dass Bosnien auf dem 3. oder 4. Platz sein wird am Ende. Darauf gehe ich jede Wette ein.
Depp. Lern deutsch.
Halilović;1594600 schrieb:Wieso Deutschland ging es doch noch !! Aber Spanien nein danke ...
Halilović;1594614 schrieb:JA Sieht man gegen Malta 0 zu 0 hahahahaa wior ficken ALbanien man was wollen die Shyptaren hahahaha
Albanien wird gegen Bosnien besser spielen als gegen Luxemburg...einfach wegen der motivation. Deshalb hab ich mir keine 6er Gruppe gewünscht, weil da können wir nur verlieren.
Albanien wird gegen Bosnien besser spielen als gegen Luxemburg...einfach wegen der motivation. Deshalb hab ich mir keine 6er Gruppe gewünscht, weil da können wir nur verlieren.
Halilović;1594614 schrieb:JA Sieht man gegen Malta 0 zu 0 hahahahaa wior ficken ALbanien man was wollen die Shyptaren hahahaha
Ihr werdet sehen. Ich habe schon zu dieser WM im vornhinein gesagt, keine Chance! Ihr habt alle auf Besserwisser gemacht und gesagt, doch wir schaffen es etc.
Und ist Bosnien nun an der WM?????
Na kommt, sagt, ist Bosnien an der WM?
Hahaha ich kann nich mehr Deutschland du hast doch kein plan nur weil du denkst Rumänien gewinnt locker gegen uns ihr werdet sehen !!!!hahah danke, diese ausage hat gezeigt das du kleiner pisser null ahnung vom Fußball hast, die deutschen würden euch ne packung geben die ihr nie mehr vergessen würdet wenns um quali geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen