Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Halilović;1594600 schrieb:
Wieso Deutschland ging es doch noch !! Aber Spanien nein danke ...

hahah danke, diese ausage hat gezeigt das du kleiner pisser null ahnung vom Fußball hast, die deutschen würden euch ne packung geben die ihr nie mehr vergessen würdet wenns um quali geht :birdman:

Albanien wird gegen Bosnien besser spielen als gegen Luxemburg...einfach wegen der motivation. Deshalb hab ich mir keine 6er Gruppe gewünscht, weil da können wir nur verlieren.

Zumindest wäre es ein motiviertes freundschaftliches Duell, hoffe ich zumindest. Nicht so wie wenn Bosnien gegen Serbien spielen würde.

Halilović;1594614 schrieb:
JA Sieht man gegen Malta 0 zu 0 hahahahaa wior ficken ALbanien man was wollen die Shyptaren hahahaha:app::app::app:

Schlechter Vergleich. Dafür haben wir zweimal gegen Portugal besser gespielt als Bosnien.

Es wird ein interessantes Spiel zwischen ALB und BiH. Die beiden Teams sind auf etwa einem Niveau, trotzdem ist Bosnien Favorit.

Unterschätzt albanien nicht ... vorallem zuhause ein sehr unangenehmer gegner (z.b portugal hatte dort seine probleme)
Aber bin zuversichtlich, für BiH könnte es wirklich klappen .... susic wird euch gut vorbereiten ... vorallem kennt er den französischen fussball.

Ihr werdet sehen. Ich habe schon zu dieser WM im vornhinein gesagt, keine Chance! Ihr habt alle auf Besserwisser gemacht und gesagt, doch wir schaffen es etc.

Und ist Bosnien nun an der WM?????

Na kommt, sagt, ist Bosnien an der WM?

Das habe ich auch andauernd gesagt. Am liebsten hätte ich ihnen damals meinen Beitrag den ich Monate vorher geschrieben habe unter die Nase gerieben, aber ich habe es nicht getan. Es wird nicht klappen. Ich bin mir sicher es gibt ne Klatsche für BIH wenn sie gegen Rumänien spielen "Heim und Auswärts". Max. Unentschieden gegen Frankreich.

hahah danke, diese ausage hat gezeigt das du kleiner pisser null ahnung vom Fußball hast, die deutschen würden euch ne packung geben die ihr nie mehr vergessen würdet wenns um quali geht :birdman:
Hahaha ich kann nich mehr Deutschland du hast doch kein plan nur weil du denkst Rumänien gewinnt locker gegen uns ihr werdet sehen !!!!

Zurück
Oben