Mandzuking
...
belgien is ne grottenschlechte mannschaft is einfach so...die waren mal ned schlecht is aber lange her
Halilović;1594606 schrieb:Was hast du genomme n drogen ? Albanien ich lach mich tot wenn wir mindestens ein punkt holen in Sarajevo habt ihr sowieso keine chance !!!!
Halilović;1594614 schrieb:JA Sieht man gegen Malta 0 zu 0 hahahahaa wior ficken ALbanien man was wollen die Shyptaren hahahaha
Halilović;1594644 schrieb:Und was ist jertzt so schlimm gegen Spanien zu verlieren (Europameister)
Gegen portugal ja da hqaten wir pech und jetzt
Belgien ist also klein ok ich verstehe next please !!!
Halilović;1594620 schrieb:Verpiss dich mal Albanien hat vielleicht ne chance gegen Luxemburg mehr net also viel sdpaß auf platz 5 !!
Halilović;1594644 schrieb:Und was ist jertzt so schlimm gegen Spanien zu verlieren (Europameister)
Gegen portugal ja da hqaten wir pech und jetzt
Belgien ist also klein ok ich verstehe next please !!!
Auf die Wortwahl achten oder ich bann euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen