Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Halilović;1594606 schrieb:
Was hast du genomme n drogen ? Albanien ich lach mich tot wenn wir mindestens ein punkt holen in Sarajevo habt ihr sowieso keine chance !!!!

Ich dachte die NM von Bosnien trägt die Heimspiele immer in Zenica aus.

Da scheint sich jemand gut auszukennen mit seiner NM ^^

ah albanien hat bosnien in der geschte auch schon gefickt nur ne chance gegen Luxenburg? ich werde mir einen ablachen wenn das gegenteil passiert du hirapuutierter wichser

oH MEIN GOTTT Komm lasst es doch so wie handball könnt ihr auch nicht Erstes spiel von Bosnien als Nationalmannschaft in Tirana 2 zu 0 verloren man hat mit der restmannschaft gespielt hat material ausgeliehen komm junge kein plan !!!!

Bosnien wird hier mMn zu gehyped. Klar sie haben mit Dzeko, Pjanic, Misimovic , Salihovic usw. gute Spieler aber in der WM - Quali haben sie auch nix großartiges gerissen. TK hat wirklich schlecht gespielt, über Belgien brauchen wir nich reden die waren katastophal, gegen Spanien 2 mal verloren, die Punkte hat man sonst nur gegen Underdogs geholt. Besonders IN Albanien ist es schwer Punkte zu holen , da können euch Nationen wir Portugal, Schweden oder die Niederlande ein Ständchen singen. Finde das die Gruppe ausgeglichen ist.

Mein Tipp:

1. Frankreich
2. Bosnien (gerade noch)
3. Rumänien
4. Albanien
5. Weißrussland
6- Luxemburg

Naja ich freu mich auf die Duelle gegen Bosnien.;)

Zurück
Oben