Na kommt, sagt, ist Bosnien an der WM?
Halilović;1594606 schrieb:Was hast du genomme n drogen ? Albanien ich lach mich tot wenn wir mindestens ein punkt holen in Sarajevo habt ihr sowieso keine chance !!!!
ah albanien hat bosnien in der geschte auch schon gefickt nur ne chance gegen Luxenburg? ich werde mir einen ablachen wenn das gegenteil passiert du hirapuutierter wichser
Ich hab dir ein Danke gegeben, nun fühl ich mich schmutzig und geschändet.
ah albanien hat bosnien in der geschte auch schon gefickt nur ne chance gegen Luxenburg? ich werde mir einen ablachen wenn das gegenteil passiert du hirapuutierter wichser
Ich dachte die NM von Bosnien trägt die Heimspiele immer in Zenica aus.
Da scheint sich jemand gut auszukennen mit seiner NM ^^
Sie tragens in beiden Städten aus.Ich dachte die NM von Bosnien trägt die Heimspiele immer in Zenica aus.
Da scheint sich jemand gut auszukennen mit seiner NM ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen