Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Halilović;1594688 schrieb:
Schon wider fail shypo !! Es wird immer entschieden wo die spiele ausgetragen wird villt in zenica villt auch in Sarajevo

Wieso schon wieder? Was habe ich davor bitte geschrieben? Und wieso bist du so emotional geladen?

Dobričina;1594690 schrieb:
Sie tragens in beiden Städten aus. ;)

Die letzten Heimspiele fanden doch alle in Zenica statt, weil das Stadion Glück bringt.

Beruhigt euch dochmal, was sollen die Beleidigungen hier?
Das ist die Qualifikation für das Jahr 2012, die Spiele fangen erst im September an, bisdahin kann auch Luxemburg eine Fußballnation werden. :mrgreen:

@ Ksamili, die Spiele waren in Zenica, das wird sich aber ändern, ich glaube es wird Kosevo in Sarajevo.

Bin mehr als zufrieden mit der Gruppe von Kroatien. Also wenn wir da nicht weiterkommen...

Die BiH-Gruppe ist etwas kniffliger, aber wenn man Gegner wie Albanien nicht schlagen kann und gegen Rumänien kein Unentschieden rausholt, dann hat man bei der EM überhaupt nichts verloren...

In beiden Gruppen bin ich zuversichtlich.....

kroatien hat ne pussy-gruppe. die leichteste von allen. da würde sich sogar montenegro als 2. durchsetzen. meine einschätzung:
1.Kroatien
2.Griechenland
3.Israel...

serbien hat keine sehr leichte gruppe aber auch keine sehr schwere:

1.Italien
2.serbien(bester gruppenzweite;) )
3.Slowenien
4.nordirland

bosnien hat wie ich finde keine leichte gruppe erwischt ist aber möglich zweiter zu werden, wenn rumänien wie bei der em 08 abgeht wirds aber schwer:

1.frankreich
2.rumänien
3.bosnien
4.albanien
natürlich hoff ich das es anders für BiH läuft

insgesamt ist die chance, dass sich diesmal die 3 haptjugo länder sag ich mal alle qualifizieren groß.

1.Frankreich
2.BiH
3.Belarus
4.Romania
5.Albania
6.Luxenbourg

to je to....

Frankreich wird sicher 1ster,Bosnien spielt zuhause positiv und es gibts keine niederlagen auswärts geht noch was bei albanien luxenburg und rumenien,,Weisrussland wird auch schwer aber 1 punkt wird zu holen sein und zuhause gewinnen wir sie

Zurück
Oben