Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Finale: Deutschland - Frankreich, dass die Deutschen (wieder mal) verlieren werden

Merkt euch meine Worte.

Balkon ist schon blau weiss:))))Für manche nachbarn eine attraktion:)
Wo bekomme ich auf die schnelle bengalisches feuer?:PPP

was für eine Frechheit von der Sprecherin im ARD Fernsehen vorhin, dass Sie die GR. Pleite anspricht...das hat mit Sport nichts zu tun...

Finale: Deutschland - Frankreich, dass die Deutschen (wieder mal) verlieren werden
Merkt euch meine Worte.

Frankreich ist so stark wie seit der Jahrtausendwende nicht mehr (2006 waren sie trotz des Finaleinzugs nicht spielerisch stark, sondern lebten von individuellen Stärke + Zidane), einer meiner Geheimfavoriten, hoffe trotzdem dass Spanien denn EM-Titel verteidigt.

Frankreich ist so stark wie seit der Jahrtausendwende nicht mehr (2006 waren sie trotz des Finaleinzugs nicht spielerisch stark, sondern lebten von individuellen Stärke + Zidane), einer meiner Geheimfavoriten, hoffe trotzdem dass Spanien denn EM-Titel verteidigt.

Bin eig auch für spanien, aber wird langweilig wenn sie immer gewinnen und vorallem wirds schwer 3 grosse turniere hintereinander zu gewinnen.
Wen sie das packen ist es wohl die stärlste mannschaft die es je gegeben hat aber mal schauen. Auf wen tippst du eig?

Zurück
Oben