Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Bin eig auch für spanien, aber wird langweilig wenn sie immer gewinnen und vorallem wirds schwer 3 grosse turniere hintereinander zu gewinnen.
Wen sie das packen ist es wohl die stärlste mannschaft die es je gegeben hat aber mal schauen. Auf wen tippst du eig?

Nun ja in dieser Hinsicht will ich persönlich, dass diese Jahrhundertgeneration der Spanier Geschichte schreibt und sich mit der Titelverteidigung verewigt, bzw. spielerisch kann ihnen sowieso niemand dass Wasser reichen, bin mir ziemlich sicher, dass die Deutschen bei einem erneuten aufeinander treffen wieder den kürzeren ziehen werden. Bis 2008 galten die Spanier immer als Dauerversager bei solchen Turnieren, hatten immer grosse Spieler in ihren Reihen und konnten seit 1964 kein Turnier gewinnen bis eben die Dominanz der Spanier ab 2007 begann und bis heute andauert. Die Real- und Barca Fraktion wird sicher "hungrig" sein, da sie international dieses Jahr nichts gewonnen haben, alleine das Mittelfeld ist eine Augenweide für denn Fussball.

Meinst du für heute Abend, da tippe ich auf einen knappen Sieg der Polen und Russen. Du?

Elllllllllllllllllllllllllllllllllllllllasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Zurück
Oben