Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
witz komm raus im gegensatz zu euch haben die Türken was geleistet aber das ist jetz nicht das theama hier.

Ps : wer spiel heute noch ?

was haben die Türken geleistet? Ihr wart nicht mal in der letzten WM dabei und ein Titel hattet ihr auch nie

Back to topic

Russland vs Tschechien

Allgemein sind die spanischen Schiedsrichter unglaublich schlecht, wer die Primera kennt weiss wovon ich rede. Samaras ist der einzige Grieche der den Ball einigermassen "lange" halten kann, der Rest ist einfach furchtbar anzusehen, leider.

verdient,aber ich hab das gefühl trotz unterzahl das da noch was für die griechen geht,zumindest über die standards...
zur GR-karte war überzogen..

ich ein wenig auch, aber es wird wohl nicht reichen. Gegen russland und tschechien muss man dann wohl siegen, was schwer wird. Ziel war ja der Viertelfinale, wäre schade wenn man eine Runde vorher ausscheidet.

Allgemein sind die spanischen Schiedsrichter unglaublich schlecht, wer die Primera kennt weiss wovon ich rede. Samaras ist der einzige Grieche der den Ball einigermassen "lange" halten kann, der Rest ist einfach furchtbar anzusehen, leider.

ne maniatis, samaras ist bist jetzt auch schwach.

ich ein wenig auch, aber es wird wohl nicht reichen. Gegen russland und tschechien muss man dann wohl siegen, was schwer wird. Ziel war ja der Viertelfinale, wäre schade wenn man eine Runde vorher ausscheidet.

Sie sind zu nervös,und machen leichtsinnsfehler.Die polnische abwehr ist kein bollwerk,und ist nicht schwer zu knacken.Fetfatsidis muss rein.....den er hat das zeug bei einen guten tag eine abwehr zu verzweifeln.
Chalkias der torwart muss beim nächsten spiel auf der bank.Lieber einen jüngeren auf den man langfristig aufbauen kann.

So, reden nur losers und wir liegen eins zu null gegen ein Geheimfavorit zurück und nicht 5 zu 0. zumal sie sogar heimvorteil haben

loser hin oder her 3-1 gegen portugal 2-0 gegen ukranie mit der b manschafft sag schon alles. wie gesagt das ist hier nicht das theama.

naja wenn es so weiter läuft sehe ich das 5-0 kommen.

Zurück
Oben