Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
loser hin oder her 3-1 gegen portugal 2-0 gegen ukranie mit der b manschafft sag schon alles. wie gesagt das ist hier nicht das theama.

naja wenn du weiter läuft sehe ich das 5-0 kommen.

alta verpiss dich, guck mal wo die türkei gelandet ist in der fifa rangliste, dass ist mega peinlich für so eine große fußballnation. Komm mir nicht mit lächerlichen Testspiele!!
Ihr habt dem Tiefpunkt im Fußball erreicht, hör auf alles schön zu reden, ich schau mir gerade das spiel auch mit türken an und keiner von denen labbert so eine scheiße wie du grad im Forum

So bin off bye bye

führung der polen geht in ordnung. sind viel gefährlicher und kombinationssicherer.
gelb rote war aber übertrieben. vor allem hat der schiri den grichen möglicherweise das ganze turnier damit versaut.
aber ein elfer für die griechen war es zurecht auch nicht.
ich denke mit ner disziplinierten leistung kann griechenland noch das remis schaffen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die von dieser griechischen Mannschaft Autogramme wollen.

Griechenland wird wie die TR. Löwen in der Schweiz spielen und mit 10 Mann (einer blockiert immer den Ball) gegen Polen gewinnen :-)

Wer nimmt wetten an?

Zurück
Oben