Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
man die griechen werden mir immer symphatischer,,,,gerechtes unentschieden,aus samaras werd ich nicht schlau mal richtig klasse und dann bescheuerte abspiele...

Polen war in der 1. Halbzeit viel besser uns teilweise sogar überlegen (11 gegen 10).
In der 2. Halbzeit waren die Griechen viel besser und professioneller. GR hätte 2:1 gewinnen müssen, aber immerhin hat es zu einem 1:1 gereicht. Ein spannendes Spiel :)

Griechenland ist für mich die bessere Mannschaft, trotz seiner Schwächen.

Macedonian

schade... hätte es den griechen gegönnt ...

egal denke niemand hat mim unentschieden gerechnet :D sogar ein sieg war drin.
griechenland und russland ins 1/4 finale !!!!!

Die Polen waren in der zweiten Halbzeit enttäuschend, die Griechen waren dem Sieg doch näher - Fussball, einfach unberechenbar, ich liebe es!

War ein spannendes Spiel, schade dass der Elfer nicht reinging. Gegen schnell Teams werden es die Griechen aber schwer haben ...

führung der polen geht in ordnung. sind viel gefährlicher und kombinationssicherer.
gelb rote war aber übertrieben. vor allem hat der schiri den grichen möglicherweise das ganze turnier damit versaut.
aber ein elfer für die griechen war es zurecht auch nicht.
ich denke mit ner disziplinierten leistung kann griechenland noch das remis schaffen.

was hab ich gesagt?
und einige hatten die griechen schon abgeschrieben.
fast hätten sie sogar noch gewonnen, aber das wär wohl zu viel des guten gewesen.

griechenland und polen holen einen punkt, aber ich hol 3 im tippspiel.

Zurück
Oben