Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Insgesamt mehr als verdient dieses Remis. Bei den Polen war die Luft schon nach 30 Minuten raus. Anschliessend haben die Griechen in der zweiten Hälfte taktisch hervorragend gespielt, die Polen haben zu wenig/gar nie die rechte Seite genutzt und versuchten immer wieder irgendwelche Vorstösse, bzw. lange Bälle durch die Mitte.

BRAVO HELLAS FÜR DIESE ZWEITE HÄLFTE !!!

Dobro placaju.

mc donalds (ich liebe es) - YouTube

...stimmt, so bald der übers spiel (also flach) vorm 16er angespielt wurde hatte er keine zeit irgendetwas anzustellen.....sofort eingekreist und gestoppt....

Was mir besonders aufgefallen ist, dass sich die polnische Abwehr sehr leicht mit hohen Bällen zerstören lässt, bzw. dazu noch wenn schnelle Gegenspieler auf Bönisch (der wenig Spielpraxis bei Bremen hatte) zukommen. Von Szczesny halte ich viel, nicht umsonst die Nummer eins bei Arsenal, aber man merkt, es ist sein erstes grosses Turnier, bei beiden Treffern sah er nicht gut aus, bzw. beim ersten keine Kommunikation mit dem Verteidiger und schlechte Antizipation, beim zweiten verschuldet er (obwohl da die ganze Abwehrkette ihren Teil dazubeigetragen hat) den Elfer, beim 1gg1 muss er noch arbeiten.

Kein schlechtes Spiel von den Griechen.
In der zweiten Halbzeit haben sie ein gutes Spiel gezeigt.

Mal was ganz anderes...

Sind die Dankes die man hier einen User geben kann limitiert?

Ein Danke-Button erscheint bei mir nicht unter Dinarski-Vuk, Vucovarac und Idemo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben