Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
haben die keinen besseren als bönisch hinten? der war echt der schlimmste pole, ich glaube er hat sogar vor dem elfer-foul die abseitsfalle aufgehoben....

Insgesamt mehr als verdient dieses Remis. Bei den Polen war die Luft schon nach 30 Minuten raus. Anschliessend haben die Griechen in der zweiten Hälfte taktisch hervorragend gespielt, die Polen haben zu wenig/gar nie die rechte Seite genutzt und versuchten immer wieder irgendwelche Vorstösse, bzw. lange Bälle durch die Mitte.

BRAVO HELLAS FÜR DIESE ZWEITE HÄLFTE !!!

Dobro placaju.

mich haben sie in der zweiten Hälfte ebenfalls überzeugt, hätte ihnen auch den Sieg gegönnt, Polen hat die erste HZ wunderbar kombiniert, insbesondere in den ersten 30 Minuten, musste dann dieser Spielweise aber Tribut zollen. Die Gelbrote gegen Sokratis war übrigens Blödsinn in meinen Augen.

Mal was ganz anderes...

Sind die Dankes die man hier einen User geben kann limitiert?

Ein Danke-Button erscheint bei mir nicht unter Dinarski-Vuk, Vucovarac und Idemo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schäm dich. Schaust Raubkopien an :mad:

Dann soll er nicht so tun als ob

ob dabei oder nicht ab september geht der auftackt für die wm dann wird man ja sehen wie weit man mit der neuen jungen Truppe kommt.

Die Türkei hatte einen harten Umbrucht in der nationalmanschaft und sich dafür einen vorteil zuziehen ist echt armsellig seiten der griechen und armsellig deiner seits.

Zuletzt bearbeitet:
ob dabei oder nicht aber september geht der auftackt für die wm dann wird man ja sehen wie weit man mit der neuen jungen Truppe kommt.

Die Türkei hatte einen harten Umbrucht in der nationalmanschaft und sich dafür einen vorteil zuziehen ist echt armsellig seiten der griechen und armsellig deiner seits.
Und was Ibo gesagt hat war natürlich völlig gerechtfertig,und richtig. :lol:

Es ist eher zum lachen,wenn ich hier sehe wie manche sich freuen wenn griechenland im rückstand ist....und wie leise sie werden wenn wir ein tor schießen.
Ihr seit doch alle nicht ganz dicht in der birne....ehrlich.
Für ein kleines land wie griechenland...das seit 3 jahren einer seiner schwierigen zeiten erlebt,ist die teilnahme an so einen großen ereignis schon erfolg.
Auch wenn ich selber von der spielweise nicht so überzeugt bin,fasziniert mich immer wieder unsere nationalelf,die nie aufgibt.Und das zeichnet die mannschaft aus.
Lustig ist es immer zu erleben......wie user dessen heimatländer weiß gott nicht besser sind als griechenland.Eher schlechter.

Der griechische Fussball ist eine Katastrophe, hinten rum links, hinten rum rechts, mal nach vorn - Standards, gefällt mir nicht, aber sie wurden klar benachteiligt muss man zugeben. Für so ein Foul zweite Gelbe zu geben ist einfach nur Fail bei so einem Wettbewerb.

Zurück
Oben