dekko
El Principe
Und wieso????
Wieder die Legende, dass deutsche Fans arrogant wären?:roll:
weil mir die nati unsympathisch ist ... wäre es bball wäre es was anderes
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Und wieso????
Ist das vielleicht nur Satire?Die deutschen Medien sind so peinlich :: Das geht mal gar nicht
Fußball-EM: 18 gute Gründe, warum Deutschland Portugal besiegt - Aktuelle Nachrichten - Sport - Fußball - EM 2012 - Berliner Morgenpost - Berlin
Was wäre der deutsche Stolz ohne eine erfolgreiche deutsche Fußballmannschaft? (kling schon bitter, ist aber teilweise so)
Hier ein paar Auszüge der gemeinten Quelle:
18 Gründe warum Deutschland gegen Polen gewinnt
Was hat das mit Fußball zu tun?
::
Auch wenn es ein "Spaß-Beitrag" wäre, finde ich solche Aussagen trotzdem peinlich und irgendwie mitleiderregend.
Und wieso????
Ich hoffe jedenfalls nur, dass Deutschland heute klar siegt (3:1).weil mir die nati unsympathisch ist ... wäre es bball wäre es was anderes![]()
Ich habe auch nicht pauschalisiert.Nicht jeder muss Deutschland anfeuern, aber ich denke die meisten haben trotzdem grossen Respekt (aus sportlicher Sicht, was am meisten zählt) vor dieser Generation. Ich persönlich mag Deutschland's Fussball sehr und schaue ihnen gerne zu. Es gibt eben solche und "solche" Fans, kann man nicht pauschalisieren.
Ich hoffe jedenfalls nur, dass Deutschland heute klar siegt (3:1).
Hoffentlich erholt er sich von der Tragödie vom Champions League-Finale.Entscheidend wird euer mittelfeld sein.Mal sehen was schweinsteiger so vollbringt.
Quelle, dass Gott es so will?So Gott will, wird Deutschland sang und klanglos untergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen