Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht jeder muss Deutschland anfeuern, aber ich denke die meisten haben trotzdem grossen Respekt (aus sportlicher Sicht, was am meisten zählt) vor dieser Generation. Ich persönlich mag Deutschland's Fussball sehr und schaue ihnen gerne zu. Es gibt eben solche und "solche" Fans, kann man nicht pauschalisieren.

das verstehen die meisten nicht, man könnte meinen wir wären alle dazu verpflichtet für deutschland zu sein, wieso sollte ich? Ich mag weder den Fussball noch die meisten Akteure im Kader die als Leistungsträger gelten. Und außerdem wären Deutsche in Italien unbedingt für Italien oder in Mexiko für Mexiko? ich glaube nicht, aber ok

Die Portugiesen haben rein nominell neben Spanien einen der besten Kader überhaupt, wenn man sich anschaut, was für international bekannte und große Spieler momentan in der Seleccao agieren, da kann man schon schwärmen, ich meine klar Ronaldo ist nach Messi vielleicht der beste Spieler der Welt, aber Portugal besteht nicht nur aus CR7 sondern hat noch viele andere richtig richtig gute Spieler

Pepe: eisenhart, oft unfair, aber dennoch Stammspieler bei Real Madrid und einer der besten IV die es momentan zu finden gibt, starkes Stellungsspiel und sehr zweikampfstark, auch wenn sein Spielaufbau nicht so stark ist wie von einem Pique beispielsweise ist er ein Topspieler.

Bruno Alves: ich kann mich noch vor 2 Jahren oder so errinnern, da waren wir sehr stark an Bruno Alves interresiert man wollte sogar 20 mio plus x für ihn hinlegen, weil er von seinen Fähigkeiten her ein richtig guter ist, aber Barca verzichtete doch auf Alves. Bei Zenit gehört er zu den absoluten Leistungsträgern im Team und bildet mit ich glaube Lombaerts ein sehr sicheres IV Duo.

Fabio Coentrao: Technisch vielleicht einer der besten AV momentan, er hat gezeigt, dass er sein Geld wert ist, als er im Clasico eine starke Leistung zeigte und unter anderem unseren Leo aus dem Spiel nehmen konnte, aber er ist nicht nur defensiv stark sondern auch pfeilschnell, trickreich und hatte zumindest bei Benfica auch große Torgefahr vorzuweisen.

Joao Moutinho: eine art portugiesischer Busquets oder Xabi Alonso, das Hirn der Mannschaft, passsicher und eine sehr gute Technik, einer meiner Favoriten ehrlich gesagt. Wäre schön, wenn er heute Abend seine Klasse unter beweis stellen kann.

Miguel Veloso: arrogant, dennoch ein hoch veranlagter Fussballer, man könnte meinen, er ist soetwas wie der portugiesische Pirlo oder auch Redondo, wenn auch noch nicht ganz so erfolgreich wie die beiden, aber er ist ja auch noch relativ jung, wenn er ein bisschen an seinen Charakter arbeitet, kann er eine echte Waffe werden. Er kann zuckerpässe spielen aber auch bei Standarts Torgefahr ausstrahlen, bei den Zweiklämpfen hapert es meiner Meinung nach noch etwas.

Nani: neben Ronaldo vielleicht der stärkste Einzelspieler im Kader, nahezu auf Weltklasseniveau, gehört sowohl bei Portugal als auch bei Manchester United zu den wichtigsten Akteuren im Spiel, ist wahnsinnig begabt und dribbelstark, sehr torgefährlich, starke Schusstechnik und zudem auch ungeheuer schnell.

Ronaldo: tja da muss man nicht mehr viel zu sagen

wie man sehen kann hat Portugal nicht nur ein oder zwei gute SPieler
Und unsere Spieler müssen sich vor deren Kader nicht verstecken.

Ich würde gar behaupten, dass einige deutsche Spieler ihren portugiesischen Kollegen vorraus sind.

Letztenendes zählt nur das, was auf dem Platz abspielt.

das verstehen die meisten nicht, man könnte meinen wir wären alle dazu verpflichtet für deutschland zu sein, wieso sollte ich? Ich mag weder den Fussball noch die meisten Akteure im Kader die als Leistungsträger gelten. Und außerdem wären Deutsche in Italien unbedingt für Italien oder in Mexiko für Mexiko? ich glaube nicht, aber ok
Es ist ein Unterschied, ob man Fan von Mannschaft XY oder Anti-Deutschland ist.

*immer die gleichen hier,die wo sagen deutschland verliert bla bla sin doch die wo egsagt haben Chelsea hat 0 chance die CL zu gewinnen bla bla , aber macht weiter so is ja gutes omen dann,dakann ja nur deutschland heute gegen C.Ronaldtugal gewinnen

Palladino, gute Spieler Analyse aber ihr Kader ist nicht das Problem. Das was du zu Pepe/Bruno Alves gesagt hast stimmt alles, aber die Deutschen können gut pressen, und wenn einmal die beiden unter Druck geraten, bzw. weil beide alles andere als sichere Passspieler sind (siehe Bayern Spiel von Pepe) kommen die ersten Probleme. Wenn heute Abend Nani und CR nicht nach hinten arbeiten, seh' ich schwarz für die Portugiesen. Du hast einen "unberechenbaren" Müller, der eine unglaubliche Raumintelligenz besitzt und das eiskalt ausnützen kann, wenn eben Lücken hinter CR und Coentrao entstehen.

Es ist ein Unterschied, ob man Fan von Mannschaft XY oder Anti-Deutschland ist.

musst du jeden Beitrag einzeln zitieren?

*immer die gleichen hier,die wo sagen deutschland verliert bla bla sin doch die wo egsagt haben Chelsea hat 0 chance die CL zu gewinnen bla bla , aber macht weiter so is ja gutes omen dann,dakann ja nur deutschland heute gegen C.Ronaldtugal gewinnen

keiner sagt hier Deutschland habe keine Chance, aber es ist eben wie beim Vereinsfussball, jeder hat seine Favoriten und Teams, die er absolut nicht ausstehen kann, das war so, ist so und wird immer so bleiben und ja ich gönne Deutschlands Fussballern wirklich garnichts, geb ich auch ehrlich zu, habe kein Problem damit, heisst aber nicht, dass man was gegen die Leute hat die in dem Land leben. Und nachdem was 2006 los war kann man das mir nicht wirklich vorwerfen, aber das ist ein anderes Thema.

Hoffentlich erholt er sich von der Tragödie vom Champions League-Finale.

Ich glaube das ihn das finale von münchen bei weiten nicht so belastet,wie seine form.Er ist noch nicht dort angekommen wo er mal war.Wm 2010 war er stark.
Wenn deutschlands mittelfeld wackelt....hat die abwehr ein problem.Ein remi würde die gruppe um einiges spannender machen:)

Ich glaube das ihn das finale von münchen bei weiten nicht so belastet,wie seine form.Er ist noch nicht dort angekommen wo er mal war.Wm 2010 war er stark.
Wenn deutschlands mittelfeld wackelt....hat die abwehr ein problem.Ein remi würde die gruppe um einiges spannender machen:)
Schweinsteiger gilt als "Portugal-Schreck" (2006 und 2008).

Heute kann er wieder zum Helden werden.:D;)

musst du jeden Beitrag einzeln zitieren?

keiner sagt hier Deutschland habe keine Chance, aber es ist eben wie beim Vereinsfussball, jeder hat seine Favoriten und Teams, die er absolut nicht ausstehen kann, das war so, ist so und wird immer so bleiben und ja ich gönne Deutschlands Fussballern wirklich garnichts, geb ich auch ehrlich zu, habe kein Problem damit, heisst aber nicht, dass man was gegen die Leute hat die in dem Land leben. Und nachdem was 2006 los war kann man das mir nicht wirklich vorwerfen, aber das ist ein anderes Thema.

*du das juckt mich persönlich eigt gar nich das du was gegen die deutsche fussball Elf hast das ja bekannt,aber als halbdeutscher soviel ich weiss korrigier mich falls daneben lege,sollte man schon respekt un flagge zeigen :) vor allem wenn man in diesem land gut lebt und aufgewachsen is was du ja denk ich bist,schau mal meine eltern sin balkaner,aber ich zeig wenigstens bissl was für deutschland,weil eben hier lebe un meiste zeit aufgwachsen bin,bist für argentinien aber hast mit dem land 0 am hut geschweige wurzeln bla bla,un als halb deutscher gegen deutschland sein das echt der burner :)würde nie einem land zujubeln mit dem ich 0 am hut habe sry.nix gegen dich palla,aber da gibts hier ja viele wo irgenwelche länder zujubeln mit dennen sie nix zutun haben,das echt doppelt der burner

Zurück
Oben