*du das juckt mich persönlich eigt gar nich das du was gegen die deutsche fussball Elf hast das ja bekannt,aber als halbdeutscher soviel ich weiss korrigier mich falls daneben lege,sollte man schon respekt un flagge zeigenvor allem wenn man in diesem land gut lebt und aufgewachsen is was du ja denk ich bist,schau mal meine eltern sin balkaner,aber ich zeig wenigstens bissl was für deutschland,weil eben hier lebe un meiste zeit aufgwachsen bin,bist für argentinien aber hast mit dem land 0 am hut geschweige wurzeln bla bla,un als halb deutscher gegen deutschland sein das echt der burner
würde nie einem land zujubeln mit dem ich 0 am hut habe sry.nix gegen dich palla,aber da gibts hier ja viele wo irgenwelche länder zujubeln mit dennen sie nix zutun haben,das echt doppelt der burner
Deutschland als geschlossene Einheit ist wohl besser.Zweifellos Portugal gehört für mich von den Namen zu den besten Teams der Welt. Als Mannschaft haben sie noch nicht viel gezeigt, aber ich glaube dieses Jahr werden sie stark spielen und heute evt. auch Deutschland schlagen.
Am Dienstag, den 12.06.12, wird es zwischen Russen und Polen in Warsaw übelst krachen...merkt euch meine Worte.
*du das juckt mich persönlich eigt gar nich das du was gegen die deutsche fussball Elf hast das ja bekannt,aber als halbdeutscher soviel ich weiss korrigier mich falls daneben lege,sollte man schon respekt un flagge zeigenvor allem wenn man in diesem land gut lebt und aufgewachsen is was du ja denk ich bist,schau mal meine eltern sin balkaner,aber ich zeig wenigstens bissl was für deutschland,weil eben hier lebe un meiste zeit aufgwachsen bin,bist für argentinien aber hast mit dem land 0 am hut geschweige wurzeln bla bla,un als halb deutscher gegen deutschland sein das echt der burner
würde nie einem land zujubeln mit dem ich 0 am hut habe sry.nix gegen dich palla,aber da gibts hier ja viele wo irgenwelche länder zujubeln mit dennen sie nix zutun haben,das echt doppelt der burner
Deutschland als geschlossene Einheit ist wohl besser.
Deswegen wird Deutschland heute wohl gewinnen (hoffentlich!).
palla hat halt n herz für arme, sind die italiener nemme dabei is er für die iberischen Sinti und Roma und argentinien dazu.
immer gegen den strom und des is doch ok, jedem das seine
Klasse Beitrag!
PS: Ich frage mich, wieso Palladino eigentlich Schalke-Sympathisant ist, wenn er eine Antipathie gegen Fußball-Deutschland hat.
Die Dänen kennen die Niederländer einfach.Palladino stimme dir zu, ich wäre jetzt für ein "4-1-4-1", Jong raus, Van der Vaart rein. Robben und Van Persie müssen auch nach hinten arbeiten, sonst kann es schnell zu einem zweiten Treffer der Dänen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen