Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Warum soll Palla für Deutschland sein? Wenn er sich nicht mit dem Land identifizieren kann, ist das doch seine Sache. Ich persönlich bin in Fußball auch nicht für Deutschland, da ich mir dann monatelang von Kollegen usw. anhören muss, wie toll doch die deutsche Mannschaft ist usw. Die meisten deutschen Fans sind nicht bescheiden, was auch legitim ist bei so einer starken Mannschaft. Dennoch mag ich soo ein Verhalten nicht egal bei welcher Sportart

Als Griechenland damals EM Sieger war, hab ich auch immer gesagt, dass wir viel Glück hatten und sowas nicht so schnell wieder kommt etc. Oder beim Basketball, wo wir auch viele Erfolge hatten oder haben. (Außer bei Panathinaikos, weil sie einfach die besten sind^^)

Am Dienstag, den 12.06.12, wird es zwischen Russen und Polen in Warsaw übelst krachen...merkt euch meine Worte.
Unter den Mannschaften weniger. Aber unter den Fans zumindest einigen Gruppen von "Fans" könnte es sehr gut passieren. Ich hoffe die Veranstalter, Ordnungs- und Sicherheitskräfte sind wirklich wirklich gut vorbereitet.

ich gebe einen scheiss auf die Deutsche Fussball Nationalmannschaft, ich kann mich damit null identifizieren (mit der Mentalität, mit der Spielweise etc.), das war immer schon so, ich war schon immer für Italien, auch wenn ich halb und halb bin war ich immer mehr auf der anderen Seite. Und zum Rest, ich drücke eher immer den anderen südländischen Staaten die Daumen, aber wirklich für ein Team nach Italien bin ich eig nur für Argentinien, vlt. noch für Spanien wegen Barca. Und ich bin nicht verpflichtet dazu für irgendwen zu sein, es gibt viele, Halbitaliener, die ebenso wenig für Deutschland sind wie ich. Argentinien und Italien hingegen sind sich von der Mentalität sehr ähnlich und außerdem war ich da auch schonmal im Urlaub also sei ruhig

Palladinos deutscher Elternteil hat wohl weniger Patriotismus. Ersetzen wir mal "deutschen" durch "französischen" und "aufwachsen in Deutschland" durch "aufwachsen in Frankreich".

Palladino wäre dann wohl mehr Franzose.:D

Dass er sich als Italiener fühlen würde, wäre dann zu bezweifeln.

Zumal Franzosen ein sehr stolzes Volk sind.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll Palla für Deutschland sein? Wenn er sich nicht mit dem Land identifizieren kann, ist das doch seine Sache. Ich persönlich bin in Fußball auch nicht für Deutschland, da ich mir dann monatelang von Kollegen usw. anhören muss, wie toll doch die deutsche Mannschaft ist usw. Die meisten deutschen Fans sind nicht bescheiden, was auch legitim ist bei so einer starken Mannschaft. Dennoch mag ich soo ein Verhalten nicht egal bei welcher Sportart
Ist das nicht völlig normal???

Also in Frankreich, Dänemark oder Spanien wär es nicht anders.

Zurück
Oben