Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Palladinos deutscher Elternteil hat wohl weniger Nationalstolz. Ersetzen wir mal "deutschen" durch "französischen" und "aufwachsen in Deutschland" durch "aufwachsen in Frankreich".

Palladino wäre dann wohl mehr Franzose.:D

Dass er sich als Italiener fühlen würde, wäre dann zu bezweifeln.

Zumal Franzosen ein sehr stolzes Volk sind.

In Deutschland ist es "cool" ein Ausländer zu sein es gibt genug "Deutsche" die sich Italiener, Polen, Ungar nennen nur weil es mal einen in ihrer Familie gab :rolleyes:
solche Menschen sind einfach nur erbärmlich wär ich Deutscher wär ich auch stolz drauf und würd mich nicht mit fremden Federn schmücken.

In Deutschland ist es "cool" ein Ausländer zu sein es gibt genug "Deutsche" die sich Italiener, Polen, Ungar nennen nur weil es mal einen in ihrer Familie gab :rolleyes:
solche Menschen sind einfach nur erbärmlich wär ich Deutscher wär ich auch stolz drauf und würd mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Du lebst nicht in Deutschland?

Ja, früher ist mir auch oft sowas aufgefallen.

Zurück
Oben