Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
HAB NEUES DEUTSCHLANDTRIKOT GEKAUFT
BALD GEHTS LOS
Deuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
BALD GEHTS LOS
Deuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Palladinos deutscher Elternteil hat wohl weniger Nationalstolz. Ersetzen wir mal "deutschen" durch "französischen" und "aufwachsen in Deutschland" durch "aufwachsen in Frankreich".
Palladino wäre dann wohl mehr Franzose.
Dass er sich als Italiener fühlen würde, wäre dann zu bezweifeln.
Zumal Franzosen ein sehr stolzes Volk sind.
Du lebst nicht in Deutschland?In Deutschland ist es "cool" ein Ausländer zu sein es gibt genug "Deutsche" die sich Italiener, Polen, Ungar nennen nur weil es mal einen in ihrer Familie gab
solche Menschen sind einfach nur erbärmlich wär ich Deutscher wär ich auch stolz drauf und würd mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Du lebst nicht in Deutschland?
Geboren allerdings nicht oder?doch ich lebe in DE
Wie meinen????Die deutschen sind Fische, das ist das Problem
In Deutschland ist es "cool" ein Ausländer zu sein es gibt genug "Deutsche" die sich Italiener, Polen, Ungar nennen nur weil es mal einen in ihrer Familie gab
solche Menschen sind einfach nur erbärmlich wär ich Deutscher wär ich auch stolz drauf und würd mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen