zum kotzen, richtiger Dreck, neuerdings scheint dieser scheiss immer von Erfolg gekrönt zu sein
Lieber dreckig gewinnen als schön verlieren.zum kotzen, richtiger Dreck, neuerdings scheint dieser scheiss Fussball immer von Erfolg gekrönt zu sein
Andersen darf man auch nicht vergessen.holland war besser ... rvp garnicht wieder zu erkennen ... wie oft er ausgerutscht ist oh man.
simon poulsen fand ich ganz gut bei dänemark.
und krohn-dehli war auch ned schlecht.
Ich denke, er meint das defensive Spiel. Das Problem bei Holland ist, wie seinerzeit bei Jugoslawien, es spielen fast lauter Star's die es nicht gewohnt sind für andere zu laufen.Was genau meinst du?
Lieber dreckig gewinnen als schön verlieren.
Ich denke, er meint das defensive Spiel. Das Problem bei Holland ist, wie seinerzeit bei Jugoslawien, es spielen fast lauter Star's die es nicht gewohnt sind für andere zu laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen