Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
holland war besser ... rvp garnicht wieder zu erkennen ... wie oft er ausgerutscht ist oh man.

simon poulsen fand ich ganz gut bei dänemark.
und krohn-dehli war auch ned schlecht.

Dänemark hat gut gespielt, war ja nicht so das sie die ganze zeit defenaiv gespielt haben. Holland hatte 3 richtig gute chancen, sie erste von robben entstand durch einen fehler vom torwart, 2 van persie der sich verhedderr hat und die 3 huntelaar, holland ist echt selber schuld, vorallem was die 1. Hälfte angeht, katastrofal war das hinten.

Ich denke, er meint das defensive Spiel. Das Problem bei Holland ist, wie seinerzeit bei Jugoslawien, es spielen fast lauter Star's die es nicht gewohnt sind für andere zu laufen.

Es war zwar defensiv, aber bei weitem kein Bunkerspiel. Sie waren hat läuferisch sehr stark, ball- und passsicher im Mittelfeld, alles in allem taktisch gesehen hervorragende Leistung. Zum Rest, kann ich nur zustimmen, am Ende scheiterten sie an sich selbst - wer die Chancen nicht nützt, und sie hatten einige, ist selbst Schuld. Eine Wahrnung für alle Favoriten auf dem Papier. Die wohl erste Überraschung bei dieser EM.

Zurück
Oben