Es war zwar defensiv, aber bei weitem kein Bunkerspiel. Sie waren hat läuferisch sehr stark, ball- und passsicher im Mittelfeld, alles in allem taktisch gesehen hervorragende Leistung. Zum Rest, kann ich nur zustimmen, am Ende scheiterten sie an sich selbst - wer die Chancen nicht nützt, und sie hatten einige, ist selbst Schuld. Eine Wahrnung für alle Favoriten auf dem Papier. Die wohl erste Überraschung bei dieser EM.
Bert van Marwijk wird auch dafür kritisiert, dass sein Spiel alles andere als Offensiv ist.da habe ich eine andere Ansicht, aber bringt ja eh nichts, jetzt müssen sie sich berappeln, sonst ist alles verzockt, was ich einfach nicht glauben kann
Dänemark hat taktisch gut gespielt.ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das gut war, was Dänemark da gespielt hat, Niederlande hatte viele Chancen, die einzigen, die wirklich gut waren waren Andersen und Krohn Dehli, vielleicht noch Eriksen, den Rest fand ich ehrlich gesagt nicht besonders. Teilweise habe ich zwei Viererketten vor dem Keeper gesehen, das scheint so langsam wieder modern zu werden. Läuft wie immer, Niederlande spielt stark und verliert, oh man
Unter den Mannschaften weniger. Aber unter den Fans zumindest einigen Gruppen von "Fans" könnte es sehr gut passieren. Ich hoffe die Veranstalter, Ordnungs- und Sicherheitskräfte sind wirklich wirklich gut vorbereitet.
Das wird nicht die einzige überraschung sein![]()
Dänemark war taktisch einfach besser. Zudem hatten sie mit Andersen einen guten Torwart.übrigens was war mit holland los? man haben die schlecht gespielt...dieser robben bringt nur unglück lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen