Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Es war zwar defensiv, aber bei weitem kein Bunkerspiel. Sie waren hat läuferisch sehr stark, ball- und passsicher im Mittelfeld, alles in allem taktisch gesehen hervorragende Leistung. Zum Rest, kann ich nur zustimmen, am Ende scheiterten sie an sich selbst - wer die Chancen nicht nützt, und sie hatten einige, ist selbst Schuld. Eine Wahrnung für alle Favoriten auf dem Papier. Die wohl erste Überraschung bei dieser EM.

Das wird nicht die einzige überraschung sein:)

da habe ich eine andere Ansicht, aber bringt ja eh nichts, jetzt müssen sie sich berappeln, sonst ist alles verzockt, was ich einfach nicht glauben kann
Bert van Marwijk wird auch dafür kritisiert, dass sein Spiel alles andere als Offensiv ist.

Wenn Deutschland gegen Portugal mit dreckigem Fußball gewinnt, dann ist es für mich in Ordnung. Allerdings hat Europas Öffentlichkeit eine andere Erwartung von Deutschland. Seit der WM 2010 wird Deutschland als eine offensiv spielende Mannschaft dargestellt.

Mal sehen, wie die Reaktion der Öffentlichkeit nach einem dreckigen Sieg Deutschlands aussieht.

ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das gut war, was Dänemark da gespielt hat, Niederlande hatte viele Chancen, die einzigen, die wirklich gut waren waren Andersen und Krohn Dehli, vielleicht noch Eriksen, den Rest fand ich ehrlich gesagt nicht besonders. Teilweise habe ich zwei Viererketten vor dem Keeper gesehen, das scheint so langsam wieder modern zu werden. Läuft wie immer, Niederlande spielt stark und verliert, oh man

ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das gut war, was Dänemark da gespielt hat, Niederlande hatte viele Chancen, die einzigen, die wirklich gut waren waren Andersen und Krohn Dehli, vielleicht noch Eriksen, den Rest fand ich ehrlich gesagt nicht besonders. Teilweise habe ich zwei Viererketten vor dem Keeper gesehen, das scheint so langsam wieder modern zu werden. Läuft wie immer, Niederlande spielt stark und verliert, oh man
Dänemark hat taktisch gut gespielt.

Doch Palladino das war aus dänischer Sicht mehr als gut und im Fussball gehört halt auch Glück dazu, das macht es ebenso unberechenbar. Die Dänen haben ein grosses Laufpensum betrieben, die hatten eine enorme Passsicherheit im Mittelfeld, ihre Konter waren zum Teil sehr gefährlich, also solltest du eher die Schuld bei der Chancenverwertung der Holländer suchen. Ausserdem sah die holländische Abwehr in den wenigen Angriffen der Dänen alles andere als sicher aus.

Unter den Mannschaften weniger. Aber unter den Fans zumindest einigen Gruppen von "Fans" könnte es sehr gut passieren. Ich hoffe die Veranstalter, Ordnungs- und Sicherheitskräfte sind wirklich wirklich gut vorbereitet.

Wenn man es mit gewalt bereiten hools zu tun hat, dann hilft auch keine "vorbereitung" mehr.
hoffentlich bleibt es friedlich, was ich aber bezweifle.

Zurück
Oben