Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
das schon, nur ist die EM 08 vorbei, da spielten noch kovac, krizanac und i glaub a tudor? bin mir aber nicht sicher.

Die Kovac-Brüder spielten damals noch, das waren 2 Spieler die zwar nicht mehr in so tollen Klubs mehr spielten wie früher (Juve, Bayern), dafür für Kroatien, seit dem sie spielten, immer mit Herz und Seele spielten.

Und Krizanac kam erst nach Simics Rücktritt 2008 und Tudor hörte schon 2006 auf :D

Simunic,Corluka,Lovren sind doch spitzen Leute und Namen in der Abwehr und Pranjic kann ja auch hinten links spielen

Simunic war mal besser, er ist einfach ein bisschen zu alt geworden. Corluka ist ein Spitzenspieler, ganz top hinten da hast du recht.
Lovren ist noch in seiner Anfangsphase und Pranjic auf keinen Fall hinten links mehr spielen lassen, er ist kein LV, dort baut er nur scheisse!!!!!!! Er ist ein LM!!!! :D

Simunic war mal besser, er ist einfach ein bisschen zu alt geworden. Corluka ist ein Spitzenspieler, ganz top hinten da hast du recht.
Lovren ist noch in seiner Anfangsphase und Pranjic auf keinen Fall hinten links mehr spielen lassen, er ist kein LV, dort baut er nur scheisse!!!!!!! Er ist ein LM!!!! :D

Naja die jungen Spieler haben ja noch bisschen Zeit sich mit der Mannschaft ein zu spielen und bisschen an Erfahrung zu sammeln.
Aber ich traue Kroatien bei der EM 2012 viel zu und denke die werden weit kommen!;)

Naja die jungen Spieler haben ja noch bisschen Zeit sich mit der Mannschaft ein zu spielen und bisschen an Erfahrung zu sammeln.
Aber ich traue Kroatien bei der EM 2012 viel zu und denke die werden weit kommen!;)

Sieht gut aus würde ich mal sagen. Die leichte Quali-Gruppe sollte man irgendwie meistern können, das Spielermaterial hat man, also wenn man mal nicht mit Niederlande, Deutschland und Spanien in einer Gruppe endet, dann könnte man von von einem Halbfinale schon reden. :D

Sieht gut aus würde ich mal sagen. Die leichte Quali-Gruppe sollte man irgendwie meistern können, das Spielermaterial hat man, also wenn man mal nicht mit Niederlande, Deutschland und Spanien in einer Gruppe endet, dann könnte man von von einem Halbfinale schon reden. :D

Ja auf einen von denen die du gennant hast könnt ihr treffen

Zurück
Oben