Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
niemand unterschätzt israel aber man muss realistisch bleiben israel ist keine gute sondern nur eine mittelmäßige nationalmanschaft vergleichbar mit belgien österreich oder bulgarien

Vorsicht Belgien würde Ich nicht unterschätzen.

Im Tor mit Logan Bailly, für mich einen der Besten Torhüter in der Bundesliga

Sie sind mit Van Buyten, Vermaelen, Vincent Kompany, Lombaerts und Vertonghen sehr gut in der Abwehr besetzt.

Hazard, Witsel und Defour sind alle Riesentalente die im Mittelfeld aggieren.
Und mit Van Damme einen etwas erfahreren Spieler.

Im Sturm haben sie einen Moussa Dembele, Kevin Mirallas und das Megatalent Romero Lukaku.

Das einzige was mir Sorgen macht, ist das die Mannschaft vielleicht zu unerfahren ist.

Ich schätze Belgien in dieser EM Qualifikation sehr stark ein.

Vorsicht Belgien würde Ich nicht unterschätzen.

Im Tor mit Logan Bailly, für mich einen der Besten Torhüter in der Bundesliga

Sie sind mit Van Buyten, Vermaelen, Vincent Kompany, Lombaerts und Vertonghen sehr gut in der Abwehr besetzt.

Hazard, Witsel und Defour sind alle Riesentalente die im Mittelfeld aggieren.
Und mit Van Damme einen etwas erfahreren Spieler.

Im Sturm haben sie einen Moussa Dembele, Kevin Mirallas und das Megatalent Romero Lukaku.

Das einzige was mir Sorgen macht, ist das die Mannschaft vielleicht zu unerfahren ist.

Ich schätze Belgien in dieser EM Qualifikation sehr stark ein.

ne Belgien ist schwach also nix besonderes und das seit vielen jahren so... mag sein das sie talente haben aber welche nation hat keine talente ...

wenn modric und rakitic zm spielen (was den beiden wirklich sehr gut liegt)
wer wäre dann offensives mittelfeld?

Wieso offensives Mittelfeld? Mann spielt mit ner 4-4-2 Taktik, da hat man zwei in der Mitte des Mittefelds. Einer davon wird mehr defensiv agieren (ZDM) der andere mehr offensiv oder zentrala (ZM).

Wieso offensives Mittelfeld? Mann spielt mit ner 4-4-2 Taktik, da hat man zwei in der Mitte des Mittefelds. Einer davon wird mehr defensiv agieren (ZDM) der andere mehr offensiv oder zentrala (ZM).

Dann wäre Rakitic der defensivere und Modric der offensivere

Kroatien hat so viele gut Mittelfeldspielr, da weiß man garnicht wer rein soll:D

Naja ich weiß ja nicht...die kroatische Defensive wurde in der EM08 immer wieder gelobt, so schlecht fand ich die jetzt nicht

In der EM 08 mit Simic, Corluka, Simunic und Robert Kovac plus einen defensiven Mittelfeldspieler wie Niko Kovac war man in der Defensive bestens bedient.

Zurzeit muss man sich eben mit nem Strinic aus Hajduk und nem noch jungen Lovren bedienen (die in Zukunft sicherlich genial sein werden), und der defensive Mittelfeldspieler vor der 4er Kette ist ein Vukojevic, der nie so mit Herzen und Mut spielen wird wie unser Niko.

Zurück
Oben