Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
italien spanien .. beste spiel bis jetzt.. einfach hammer
mit torres gefällt mir spanien besser ... diese false 9 ist naja.
und silvas vorlage war einfach nur :homer:

Ich würde sagen, vll. das beste EM-Spiel bisher, es hatte soviel Spannung und spielerische Klasse drinn, Wahnsinn.
Casillas und Buffon zeigen dass sie weiterhin die beiden besten Torhüter sind
Hail.gif

Iniesta & Silva ohne Worte
Hail.gif

Balotelli und Torres, können einfach das Tor nicht treffen, und sollten nicht mehr spielen.
Di Natale hat vorgezeigt wie es geht, und bei Spanien fehlt leider Villa, ihnen fehlt ein eiskalter Stürmer, dass könnte ihnen evt. in dieser EM zum Verhängniss werden.

Balotelli und Torres, können einfach das Tor nicht treffen, und sollten nicht mehr spielen.
Di Natale hat vorgezeigt wie es geht, und bei Spanien fehlt leider Villa, ihnen fehlt ein eiskalter Stürmer, dass könnte ihnen evt. in dieser EM zum Verhängniss werden.

Die Abwehr hat mir auch nicht immer gefallen, und Busquets/Xabi mit erstaunlich vielen Fehlpässen und gegen Irland/Kroatien sollte Del Bosque wieder mit einem echten 9er spielen, Negredo oder Torres, er hat die Qual der Wahl. Iniesta, Silva, Xavi und Casillas für mich die besten bei Spanien, bei den Italienern hat mich De Rossi als IV überrascht, unglaublich stark auf dieser Position, Weltklasse!

Die Abwehr hat mir auch nicht immer gefallen, und Busquets/Xabi mit erstaunlich vielen Fehlpässen und gegen Irland/Kroatien sollte Del Bosque wieder mit einem echten 9er spielen, Negredo oder Torres, er hat die Qual der Wahl. Iniesta, Silva, Xavi und Casillas für mich die besten bei Spanien, bei den Italienern hat mich De Rossi als IV überrascht, unglaublich stark auf dieser Position, Weltklasse!

Ramos und Pique haben nicht so gut ausgesehen Heute, vorallem Ramos mit dem Fehler gg Balotelli, ist da glimpflich davon gekommen.
Torres ist zwar technisch gut, aber der Kerl kann einfach das Tor nicht treffen, deswegen lieber Negredo obwohl ich den nicht oft spielen gesehen habe, aber lieber als Torres ist er mir allemal.

Ramos und Pique haben nicht so gut ausgesehen Heute, vorallem Ramos mit dem Fehler gg Balotelli, ist da glimpflich davon gekommen.
Torres ist zwar technisch gut, aber der Kerl kann einfach das Tor nicht treffen, deswegen lieber Negredo obwohl ich den nicht oft spielen gesehen habe, aber lieber als Torres ist er mir allemal.

Am Schluss macht sich noch das Fehlen vom wahren Abwehrchef bemerkbar: Puyol, aber da müssen sie jetzt durch und konzentrierter ans Werk gehen. Torres hätte bei der einen Szene auch abspielen können, aber ja. Llorente hab ich fast vergessen, vielleicht wird er eine brauchbare Option gegen Irland und Kroatien, vorallem da die Iren kompakt stehen und Llorente Typ "Brechstange" verkörpert und technisch auch versiert ist.

Torres hat durch seine egonummern Spanien die 2 punkte geklaut.Was für Kroatien aber gut ist.WEnn wir heute gewinnnen dann sind wir Gruppenerster :troll:

Zurück
Oben