Balotelli und Torres, können einfach das Tor nicht treffen, und sollten nicht mehr spielen.
Di Natale hat vorgezeigt wie es geht, und bei Spanien fehlt leider Villa, ihnen fehlt ein eiskalter Stürmer, dass könnte ihnen evt. in dieser EM zum Verhängniss werden.
Die Abwehr hat mir auch nicht immer gefallen, und Busquets/Xabi mit erstaunlich vielen Fehlpässen und gegen Irland/Kroatien sollte Del Bosque wieder mit einem echten 9er spielen, Negredo oder Torres, er hat die Qual der Wahl. Iniesta, Silva, Xavi und Casillas für mich die besten bei Spanien, bei den Italienern hat mich De Rossi als IV überrascht, unglaublich stark auf dieser Position, Weltklasse!
Ramos und Pique haben nicht so gut ausgesehen Heute, vorallem Ramos mit dem Fehler gg Balotelli, ist da glimpflich davon gekommen.
Torres ist zwar technisch gut, aber der Kerl kann einfach das Tor nicht treffen, deswegen lieber Negredo obwohl ich den nicht oft spielen gesehen habe, aber lieber als Torres ist er mir allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen