Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Das war ein richtig geiles Spiel, hätte ich nach der ersten nicht erwartet.
SILVA
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif

absolut mein Freund, mega megageiles Spiel, das beste was ich seit langem gesehen habe, bin absolut Stolz auf die Mannschaft, man hat Charakter nach diesem Skandal gezeigt, man ist als Team zusammengewachsen und DI NATALE, ich muss mich entschuldigen, geiles Tor, geiles Spiel und Gigi und Iker haben bewiesen, warum sie zwei der besten Torhüter aller Zeiten sind!

ALso das Spiel gegen für Kroatien gegen Irland wird nicht einfach allein dieser McGeady wenn er in der Startformation spielen sollte wird Kroatiens Abwehr rumwirbeln

Sieht schlecht aus für Irland und Kroatien.. Spanien und Italien, in dieser Form, werden wohl weiter kommen.

Vorallem brauchen beide Favoriten weiterhin Punkte, heisst also, die werden sich nicht "schonen", aber die Iren und Kroaten schreib ich noch lange nicht ab, aber spielerisch sind Italien und Spanien eine andere Hausnummer, nicht nur für Irland und Kroatien. Bleibt also spannend und hoffen wir, dass wir heute Abend ebenfalls ein schönes Spiel zu Gesicht bekommen.

UEFA Man of the Match: Andrés Iniesta

Kann man unterschreiben, was der mit dem Ball macht, tanzt, wirbelt ist unbeschreiblich - enorm wichtig für Spanien!

Zurück
Oben